Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

off topic: Sockenwollspende für Frühchenstrickaktion gesucht!!!!
no avatar
   kilroy
schrieb am 10.02.2006 20:15
Hallo,
ich bin (nach vielen Versuchen nun..) begeisterte Mama und Strickliesl! Nun mach ich seit einiger Zeit bei der INitiative "Frühchenstricken" mit, d.h. man strickt oder häkelt Mützchen, Söcken etc in Miniaturausfertigungen. Jetzt habe ich schon ein paar mal Sockenwolle gekauft und kam heute auf den Gedanken, vielleicht strickt hier auch die eine oder andere und hat noch Reste zu Hause rumliegen!
Würd mich über Meldungen freuen!
P.S. Für ein paar Socken reichen 12 g Wolle für eine Mütze braucht man 25g, so wird das Verschicken auch nicht teuer! Als Warensendung lediglich 1,65 Euro für bis zu 500 g!
Liebe Grüsse aus dem verschneiten Niederbayern
P.S. Drück Euch allen die Daumen, dass Eure Träume Wirklichkeit werden!

Re: off topic: Sockenwollspende für Frühchenstrickaktion gesucht!!!!
schrieb am 10.02.2006 20:29
Hallo Sandra,

mit der Wolle kann ich dir leider nicht helfen.....aber ich wollte dir nur schreiben dass du ne gaaaaaaaaaaaaaanz süße Maus hast grins

Re: off topic: Sockenwollspende für Frühchenstrickaktion gesucht!!!!
no avatar
   maria30
schrieb am 11.02.2006 08:28
Ja, die Maus ist wirklich süß...ich könnte dir sicher Wolle organisieren, ich arbeite in der Kita und kann da ja mal sammeln, wenn du magst, stricken kann ich leider nicht so gut, aber was du da machst, finde ich echt super. Du müßtest mir nnur mal schreiben, ob du da bestimmte Wolle brauchst und wohin ich sie dann schicken soll.
Liebe Grüße......maria

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021