Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@Arev
no avatar
   Mellilein1
schrieb am 10.02.2006 19:34
Hallo Arev,
vielleicht finde ich Dich in diesem Forum. winken
Nathalie, Sabrina und ich machen uns Sorgen.
Oder kommst Du wieder nicht ins andere Forum? PC
Ist mit Dir alles in Ordnung, wie war der Termin in der KIWU-Klinik?
Melde Dich mal!!!! Telefon

Ganz liebe Grüße
Melli

Re: @Arev
schrieb am 10.02.2006 20:52
Hallo Melli!

Ist ja süß dass ihr euch so um mich sorgt! Bussi

Es ist alles in Ordnung, ich hab eben im anderen Forum geschrieben! Ist echt blöd dass ich da nur so selten rein komme. Hatte es jeden Tag versucht und erst heute hat es geklappt. Bin fleißig am spritzen und am 16.02. hab ich wieder Termin. Wenn dann die Mens rechtzeitig kommt fange ich mit der Stimu an! Nebenwirkungen hab ich absolut kleine, mir geht´s richtig gut und ich bin froh dass ich endlich wieder was tun kann!

Bis bald, Vera!

no avatar
   Melli1971
schrieb am 10.02.2006 21:43
Hallo Vera, haste noch ne Melli die Dir schreibt... grins Ich dachte ich sei Deine einzige... grins

schrieb am 12.02.2006 17:56
Hallo Melli!

Ja, die andere Melli kenn ich aus dem Kiwu24 Forum! Hoffe du bist nicht eifersüchtig! LOL

Viele grüße, Vera!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021