Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Was bedeuten diese Zahlen vor der Frage?
no avatar
   Marky
schrieb am 10.02.2006 19:17
Hallo zusammen,

neuerdings stehen unter manchen Fragen Ziffern. Was hat das zu bedeuten?

Danke und Grüße,

Marky Ich hab ne Frage

Re: Was bedeuten diese Zahlen vor der Frage?
no avatar
   Brummbärchen
schrieb am 10.02.2006 19:25
Meinst du die Zahlen in der blauen Leist rechts unten????? Die sind glaube zur Entlastung des Servers. Sonst wurden alle Antworten gezeigt. Soweit ich weiß sind es jetzt 4 pro Seite und uns bleibt nichts anderes übrig als die anderen Seiten mühselig durchzublättern.

schrieb am 10.02.2006 19:26
Das sind die Seitenzahlen
Um den Server zu entlasten ,sind jetzt nur noch ca 4-5 Postings pro Seite,da muß nicht soviel auf einmal hochgeladen werden.
Du kannst dann auch direkt auf die Zahlen gehen ,wenn Du zb nur die letzten Antworten lesen willst.

Gruß gumpy

no avatar
   *Jane*
schrieb am 10.02.2006 19:30
Hallo Marky,

die Postings sind jetzt nicht mehr alle auf einmal untereinander zu sehen, sondern sind auf mehrere Seiten aufgeteilt. Das belastet wohl den Server nicht so sehr und wir sehen dadurch die Baustellengurke nicht so fot - ach nee, jetzt ist es ja ein Mann, der auf der Tastatur rumkloppt. grins

Wenn 1,2,3,4 da steht, sind es also 4 Seiten mit Antworten, die du jeweils anklicken kannst/ musst.

LG Jane

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021