Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re:
no avatar
   Möhre!
schrieb am 10.02.2006 20:07
@hallo maya,müde und schlapp nee,nur bewegungs unfähig grins

auf die pu freu ich mich,ich finde die narkose immer so klasse Drogen da bin ich wie auf drogen...

@jane,biste auch ein Ü ei ROFL

@hopeiiii,nach dem versuch habe ich ausgeleierte eierstöcke und zellulitis,die war nämlich schon vorher da

und das wort busen trifft nicht mehr wirklich zu traurig das sind eher zwei medizinbälle Zunge rausstrecken grrrrruselig

gut das ich nen leppi hab Bussi lg Möhre

Re: auuuaaaa.....
no avatar
   xochitl
schrieb am 10.02.2006 20:10
da haben wir Lowies endlich mal einen Vorteil, ich merk nur ein leichtes Ziehen und konnt bisher sogar weiterhin Sport machen - ohne große sprünge allerdings!
Xochitl
(mit acht Follis)

Re:
Status:
schrieb am 10.02.2006 20:45
eieiei

du machst mir ja Hoffnungen.

Ich will nicht auaaaaaaaaa haben*motz.

Ich hab ja schon im normalen Zyklus öfter mal Eierstock ziepen. Wie soll denn das mit eingebautem schnellen Brüter werden?Ohnmacht

Lass dich überraschen.......grins du und deine Ü-Eier

So und nu lass dich vom Möhrenmännle verwöhnen. Der soll dich wärmen und......und....undIch werd rot
grins

Liebe Grüße Pedechen

Re:
schrieb am 10.02.2006 20:52
Eijeije Möhrchen, Du machst ja Sachen...

Kann mich allerdings erinnern, dass ich zum Schluß kaum noch laufen konnte, hab mich gesetzt wie ne Oma (gefühlt auch grins ) und wirklich nur noch die nötigsten Bewegungen gemacht, wenn das nicht mal in eine ordentliche Überstimu hinausläuft.... Fang bloß schon mal das Trinken an und besorg Dir gleich mal einen schönen Eiweißdring (die, die ca. 80g Eiweiß/100Pulver haben)

Möhrchen, das kann nur gut werden Ich freu mich sehr

Werbung
  Re:
no avatar
   Möhre!
schrieb am 10.02.2006 20:59
@hallo pedechen,das kriegste all inklusiv bei der stimmu,brauchste nix für zu tun oder extra bezahlen grins
mach dir aber keine gedanken,hatte ich bei der ersten IVF auch nicht Bussi

@bilzebärchen grins
ich trinke wie bescheuert und schaffe es auf 3,5 liter am tag davon ist 1.liter molke drink traurig

vielleicht mögen meine eierstöcke keine molke und haben eine eiweis allergie LOL

Re: auuuaaaa.....
no avatar
   Pandabär
schrieb am 11.02.2006 10:48
Jetzt hab ich endlich das Aua-Posting gefunden!

Du arme

Ich knuddel Dich mal durch knuddel

Bussi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023