Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Däumchen für Lee Lee`s TF morgen
avatar    gumpy
schrieb am 10.02.2006 18:28
Hallo Lee Lee,

auf das sich Deine Krümel gut und fleißig geteilt haben





Gruß gumpy Bussi




  Re: Däumchen für Lee Lee`s TF morgen
no avatar
   Möhre!
schrieb am 10.02.2006 18:31
da simma dabeiiiiii.....



lee,lee ich drücke sogar meine zehen wenns was bringt grins




und meine eierstöcke ,ich glaube die haben eh ausgedient Bussi LG Möhre


  Re: Däumchen für Lee Lee`s TF morgen
avatar    Möni
Status:
schrieb am 10.02.2006 18:36
Susanne,

ich drücke ganz feste mit
Toi, toi, toi!

LG

Möni




  Re: Däumchen für Lee Lee`s TF morgen
no avatar
   LeeLee
schrieb am 10.02.2006 18:40
Mädels,

das ist echt toll, danke!!!!!!! Bussi

Ich kann jeden freien Daumen gebrauchen!
Hab schon ne Wahnsinns Krise vor morgen. traurig

Ihr seid die besten! Liebe

Ich verneig mich




  Werbung
  Re: Däumchen für Lee Lee`s TF morgen
avatar    gumpy
schrieb am 10.02.2006 18:43
Deswegen mobilisieren wir doch auch unsere Däumchen und positive Energie für Dich knuddel knuddel knuddel


Gruß gumpy




  Re: Däumchen für Lee Lee`s TF morgen
no avatar
   Carabus
schrieb am 10.02.2006 18:46
  Re:
no avatar
   *Jane*
schrieb am 10.02.2006 19:42
Da drück ich doch auch gleich ganz fest mit.

LG Jane




  Re:
no avatar
   LeeLee
schrieb am 10.02.2006 19:45
Huhu Jane,

vielen Dank für die Daumen. Bussi

Hattest du heute schon Transfer? Hab ich gerade in der Signatur gelesen. Wie ist es gelaufen?






  Re: Däumchen für Lee Lee`s TF morgen
no avatar
   Hope810
schrieb am 10.02.2006 19:57
  Re: Däumchen für Lee Lee`s TF morgen
no avatar
   inga-colette
Status:
schrieb am 10.02.2006 22:05
Ich drück auch ganz ganz doll meine .
Und die denk ganz doll an dich

Lg Inga




  Re:
no avatar
   Shiny
schrieb am 10.02.2006 22:34
Auch meine Däumchen sind dabei!

LG, Shiny


  Re:
no avatar
   LeeLee
schrieb am 10.02.2006 22:39
Vielen Dank Mädels!

Ihr seid soooooooo lieb Bussi




  Re:
avatar    Gypsy
schrieb am 10.02.2006 23:06
Liebe LeeLee

Ich denke ganz fest an Dich und wünsche dir, das sich deine befruchteten Eizellen wunderschön geteilt haben und sich diese morgen dann auch ganz lieb bei dir einkuscheln werden Das ist super
Und dass mind. eins davon dauerhaft wohnen bleibt,
aber du weisst ja, bei mehr, da musst du Gumpi und mir natürlich je eins abgeben zwinker ROFL Liebe

Toi, toi, toi für morgen

LG






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021