Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Technik-Idiot
no avatar
   nonni
schrieb am 10.02.2006 18:22
Sagt mal, wo und wie bitte malt ihr die schönen bunten Zeilen, wie lange ihr wartet, ss seid, verheiratet seid, alt seid usw. ?? Ich hab ne Frage

Re: Technik-Idiot
no avatar
   gritikat
schrieb am 10.02.2006 18:26
Schau mal, geht ganz leicht:

im Forum drin ist oben eine hellblaue Leiste, da steht "Ticker". Das anklicken.Nun kannst du einen auswählen, z.b. Geburtstagsticker. Dann kannst du dir die einzelnen Dinge aussuchen und zum Schluss kommt so ein Feld, da steht dein Forum-Code.
Den kopierst du raus und fügst ihn in deinem Profil in die Signatur ein.

und: kein Technik-Idiot, die Frage hat sicher fast jede gestellt, als sie einen Ticker haben wollte... zwinker

no avatar
   Brummbärchen
schrieb am 10.02.2006 18:29
hihi, hab schon gedacht ich alleine wäre so.... habe auch ein weilchen gebraucht bis ich dahinter gestiegen bin.

Du klickst den Ticker an und hast dann die verschiedenen Möglichkeiten wie ss, zyklus usw. Wenn du dieses ausgewählt hast erscheint dein Code zum Schluss. Diesen habe ich in mein Profil unter Signatur kopiert.

Hoffe die Erklärung ist jetzt richtig, wie gesagt bin in solchen Sachen auch nicht supi fit.

Viel Erfolg.....

schrieb am 10.02.2006 18:40
Versuch es einfach mal ,wenn was nicht klappt können wir Dir helfen.

Also einfach mal probieren und fragen wenn es nicht hinhauen will.

Gruß gumpy,die auch sehr lange gebraucht hat und dann superstolz auf ihren Ticker war.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020