Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Fem-Test...nie wieder
schrieb am 10.02.2006 17:49
Hallo winken

Für alle die die Finger nicht vom Pipi-Test lassen können LOL:

Ich habe gestern ja mein POSITIV bekommen Ich freu mich. Jetzt wollte ich heute morgen PU+16 endlich meinen langersehnten 2. Strich auf einem Pipitest sehen...

Also habe ich gestern einen Test gekauft..--Fem-Test--. Und was war ? Der schlug heute morgen nicht an ...HORROR!!! Kein zweiter Punkt zu sehen. Ich habe mir echt Sorgen gemacht, weil er PU+16 schon wenigstens einen Hauch von Punkt hätte zeigen sollen....

Heute Mittag habe ich dann nochmal einen ON-Call Test gemacht: Und der war selbst Mittags positiv....

Also laßt die Finger vom --Fem-Test--. Der kostet nur Nerven und Geld grins

LG
Chrissi

Beitrag geändert am : (Fr, 10.02.06 18:01)

Re: Fem-Test...nie wieder traurig(((
no avatar
   Emily
schrieb am 10.02.2006 18:02
Das positive Ende vom Negativ meiner beiden Fem-Tests ist heute genau 20 Monate alt LOL... ich würde die Dinger auch nie mehr kaufen!

winken

Emily

Oh Mann hab ich eben einen Schrecken bekommen...
no avatar
   Hope810
schrieb am 10.02.2006 18:11
Ohnmacht Mach sowas nie wieder, sonst muss ich dir deinen schwangeren Po verhauen LOL

Bussi aufs Bauchi Kuss

Re: Fem-Test...nie wieder
no avatar
   XPinusX
schrieb am 10.02.2006 18:28
Genau das selbe ist mir ebenfalls passiert. Bei meiner ersten Schwangerschaft. Ab in die Apotheke, gleich 2 Femtest mit genommen ( dank "guter"Beratung der Apothekerin Ich bin sehr sauer), und zuhause (zum Glück im Nachhinnein) noch´nen "alten" On Call gehabt! Also auf den Femtest gepullert : Negativ! Nächsten Tag auf Femtest gepullert. Negativ! Mens aber immernoch nicht da. Also mit der selben Urinprobe On Call gemacht und fett positiv!

Absoluter Scheiß Femtest!

Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

Werbung
no avatar
   Möhre!
schrieb am 10.02.2006 18:42
hihi,hauptsache es war nicht um gedreht Bussi

mir hat mal jemand im forum gesagt,
das der feme test erst ss anzeigt,
wenn das kind eingeschult wird grins lg Möhre

schrieb am 10.02.2006 18:45
Gut zu wissen ,falls ich mich mal von den Vielpullerinnen doch mal anstecken lasse

Gruß gumpy Dumm

Status:
schrieb am 10.02.2006 20:12
HALLO,

mittlerweile würde ich den Femtest auch nicht mehr kaufen...aber vor über 5 Jahren hat er bei mir tatsächlich pos angezeigt und das Positiv liegt gerade im Bett und wird im August 5 Jahre alt.

Also soviel dazu..aber wenn jemand einen guten Test braucht dann würde ich den Clearblue oder den Quick&Early (Schlecker ab 10µg hcg) kaufen.

Viel Glück

Anja

no avatar
   Charlotta-Marlene
Status:
schrieb am 11.02.2006 13:36
Hab ich denn vielleicht doch noch Hoffnung? Habe gerade oben ein Posting geschrieben, dass es mir nach neg. Pipitest nicht so gut geht. Ich habe auch mit Fem-Test getestet. Oh Mann, jetzt bin ich ja völlig durcheinander.

Mich diese Warterei langsam echt an. (sorry, musste mal sein)

LG

no avatar
   porree
schrieb am 03.02.2010 11:44
Ich habe auch einen Femtest benutzt. Bei mir war es genauso. Der Femtest war negativ, darauf machte ich mit dem gleichen Urin einen Clearblue digital mit Wochenbestimmung....und ta ta Scwanger 2-3 Wochen. Also bitte nie einen Femtest kaufen!!!

no avatar
   Fidolin
schrieb am 22.03.2011 17:40
Hallo,

bei mir war es anders herum. Wir haben uns ein Kind gewünscht und wegen der Sicherheit 2 verschiedene tests gekauft, der 1 femtest war pos. der 2 dann clearblue neg. Wir haben insgesamt 5 teste gemacht 3 Femtest und 2 clearblue! Die femtests haben alle positiv angezeigt ob wohl keine Schwangerschaft bestand!!! Das war für uns sehr zermürbet und schmerzhaft nach einen positiven test zu akzeptieren doch nicht schwanger zu sein

Lg Fidolin

schrieb am 22.03.2011 18:03
Mein negativer Femtest wird dieses Jahr schon 9 Jahre alt!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021