Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  ist doch typisch
no avatar
   Zeline
schrieb am 10.02.2006 17:00
..wartet man auf die Mens kommt sie nicht,
Ach ich warte nun so darauf. Ich habe mich nun endlich nach über einem 1/2 Jahr dazu durchgerungen und nun steh ich hier mit meinem Nasenspray und warte sehnsüchtig darauf und was ist? Nix aber auch gar nix. Was soll das Ich hab ne Frage

Das ist doch zum Mäusemelken.. Will auch wieder in die WS Koller, habe die ja so schon.

Und überhaupt steht nun auch ein Umzug an. D´dorf und dann alles wieder von vorne?

Wer einen guten Gyn und eine gute Kiwuparxis kennt bitte melden denn diese Region ist mir gänzlich unbekannt.

Danke

Andrea


  Re: ist doch typisch
no avatar
   Pandabär
schrieb am 10.02.2006 17:27
Also, mein Rezept ist da immer SST machen.
Da kommt die Mens innerhalb der nächsten 24 Stunden, aber meist schon nach 2 Stunden.

Zeig Deinem Bauch mal das Nasenspray und setz ihm die "Pistole auf die Brust",
vielleicht gibt die Gebärmutter dann nach?LOL

hoffentlich kanns bald losgehen!




  Re: ist doch typisch
no avatar
   Zeline
schrieb am 10.02.2006 18:31
Danke Pandabär, da ich weiss das es eigentlich Verschwendung ist, habe ich meinem Bauch nur den verpackten Schwangerschaft Test hingehalten. Vielleicht muss ich doch ein paar Euros investieren, damit er reagiert.

Ich weiss auch nicht, über 6 Monate ging es mir gut, habe mich für jede Schwangere gefreut, tu es auch jetzt noch, aber nun wo ich mich wieder damit beschäftige will ich auch wieder bibbern.

Vor allem bei den ganzen positivs werde ich noch ganz hibbelig.

Mein Mann meint nur, warte es wird schon dieses Wochenende passieren und dann geht es los.

Der hat gut reden, ich habe nicht die kleinsten anzeichen einer mens was ich sonst immer hatte, nun gut warten und im wahrsten sinne des wortes tee trinken.

LG

Andrea


  Re: ist doch typisch
no avatar
   Mariemax
schrieb am 10.02.2006 19:13
He Zeline,

kann dich gut verstehen. Wollte heute auch schon mal wieder einen Schwangerschaftstest kaufen. Eigentlich sollte ich Mittwoch die Tage kriegen und Montag zur Praxis wegen Stimmu-Beginn. Habe die ganze nächste Woche Mo./Di. frei gehalten und dann einen vollen Terminkalender. UND WAS IST ! Die blöde Tage, die immer zu 99,9 % pünktlich ist, lässt mich diesmal hängen.
Wenn ich sie morgen früh nicht habe, mach ich wohl doch den Trick mit dem Test.

LG
Marie






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021