Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ihr fehlt mir total
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 10.02.2006 15:28
.... irgendwie....

Schreibe hier ja auch noch, aber hm. Es ist ein ganz eigenartiges Gefühl, "nicht mehr dazu zugehören". Bin ja natürlich auch froh, dass es offenbar geklappt hat, aber hier war es irgendwie so schön vertraut. Mich hatte ja eine leichte , bis eigentlich eher riesengroße grins Sucht befallen, nahezu minütlich meinen Senf hier dazugeben zu müssen.

Und nun ist alles so anders... weiss auch nicht. SchwangerenForum, ok. Aber das ist soooo ... Ich hab ne Frage na so anders, das seid nicht ihr. knutsch

Sinnlosposting, ich weiss. Wollte euch nur sagen, dass es sehr schön ist bei euch und ich einfach gern weiter hier mit rumposten möchte.

Re: Ihr fehlt mir total
no avatar
   Anni Flint
schrieb am 10.02.2006 15:31
Hi Piaken,
mußt Dich wahrscheinlich erst ein bisschen "einleben" im Schwangerenforum!!
Und ich finde es auch ganz in Ordnung, wenn hier auch die Schwangeren mitposten!
Wie geht es Dir denn?
LG Anni

no avatar
   Anni Flint
PS: Könnt uns ja schließlich gute Tips geben.... zwinker

no avatar
   Anonymer Benutzer
Mir ist 24 Stunden dauerübel.Es ist furchtbar, hatte mir schwanger sein irgendwie schön vorgestellt.

Werbung
no avatar
   dacat
schrieb am 10.02.2006 15:34
Hallo piaken,

also ich lese Deinen Senf immer sehr gerne, will ich doch mal anmerken. smile .... ausserdem find ich es schön, wenn hier die ein oder andere Melonenschmugglerin mitschreibt. Man sieht, dass es doch immer wieder klappt.

Bleib hier und schreib gerne im Minuten-Takt Deinen "Senf" smile

Liebe Grüße

daCat

no avatar
   rebecca30
schrieb am 10.02.2006 15:36
Kannst ruhig hier deinen schwanger Senf dazugeben grins grins grins
bald sind wir sowieso alle schwanger und dann gehen wir alle gemeinsam ins schwanger Forum und schließen Wetten ab wem wohl bald mehr ist ... grins grins grins

winken
Rebecca

no avatar
   Hope810
schrieb am 10.02.2006 15:39
Ach Süße ,

wir sind ja hier, wenn du uns brauchstzwinker Genieße mal deine Schwangerschaft (wobei ne Dauer wohl schwerlich zu genießen geht streichel )

Alles Gute für dich!!!!

Re:
no avatar
   Charlotta-Marlene
Status:
schrieb am 10.02.2006 15:44
Liebe Pia,

also ich würde mich sehr freuen, wenn du uns hier im Forum an deiner Schwangerschaft teilhaben lässt. Ich fand deine Beiträge immer sehr sehr schön. Und ob du es glaubst oder nicht, ich habe sogar heute nacht von dir geträumt. Naja, eigentlich gings um meinem Pipi-Test und da habe ich immer an dich gedacht, dass du das ja auch gemacht hast. Da kann man mal sehen, wie sehr man hier verwurzelt.

Also, bitte bitte bleib.

LG

no avatar
   zwillingsschwester
schrieb am 10.02.2006 15:45
Hallo Piaken,

Du fehlst mir auch grins

Ich finde, Deine Kommentare fehlen und jetzt ist Miez auch noch im Skiurlaub Ich hab ne Frage

Hier sind doch viele Schwangere, also komm doch wieder erstmal rüber.

Liebe Grüße

Zwillingsschwester

no avatar
   Möhre!
schrieb am 10.02.2006 15:47
ach meine liebe pia Bussi
du gehörst doch trotzdem zu uns

ich stelle mir das aber auch sonderbar vor,obwohl ja fast alle vorher hier waren Ich hab ne Frage

aber schau mal,tiegerin und mendymic sind schon so lange ss
und wir freuen uns immer, wenn sie posten,
im gegenteil ich fände es sehr traurig wenn dem nicht mehr so wäre traurig

ich pesönlich würde auch weiterhin gerne wissen wie es dir geht Bussi
lg möhre

Mich auch mal dazwischen misch
no avatar
   *Joelle*
schrieb am 10.02.2006 15:48
Hallöle,

Piaken spricht mir aus der Seele. Ich finde es hier auch schöner - so vertraut halt.

Im Moment weiß ich auch nicht so recht, ob ich mich ganz zurückziehen soll oder mich einfach hier dazwischen mogeln soll?

Ich würde auch gerne hier weiter schreiben - hier kennt man sich und man versteht sich. 4 Jahre ist halt auch ne lange Zeit.

Ist irgendwie ein komisches Gefühl.

Darf ich auch hier bleiben? Wir schieben dann ab und zu ein Sinnlosposting rein.

no avatar
   *Jane*
schrieb am 10.02.2006 15:50
Das hört man doch gern. smile

Bleib doch hier! Dass du schwanger bist, heißt ja nicht, dass du keinen Kinderwunsch mehr hast. grins

LG Jane

no avatar
   mai
schrieb am 10.02.2006 15:52
Geht mir genauso. Hatte mich ja leider verabschiedet, da nun zu alt, aber ich muß doch reinschauen. Herzlichen Glückwunsch. grüße mai

Re:
no avatar
   Jozi
schrieb am 10.02.2006 15:57
Wir brauchen Euch schwanger! Ehrlich, es ist zwar ein "KiWu-Forum", aber zum KiWu gehört eben hoffentlich auch schwanger werden und ich brauche diese positiven Beispiele! Möchte kein negativ-runterzieh-depriwerd Forum, und obwohl hier alle richtig lieb und fürsorglich sind, macht ihr schwanger durch gutes Vorbild am meisten Mut! Und dann weiss man wenigstens wieder, wofür man den ganzen Mist macht...

LG
Jozi

Re:
no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 10.02.2006 16:09
Ich find auch, dass Du hier weiter mitposten kannst und auch solltest. Freue mich ja auch jedesmal, wenn mandymic rüberkommt und ein nettes Posting reinschiebt, so wissen wir doch immer, dass Ihr uns nicht vergesst knutsch Außerdem haltet Ihr uns doch die Tür ein bißchen auf.

Nich ganz weggehen, bitte !!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021