Muss an dieser Stelle mal eine dickes-fettes Lob loswerden:
Ich finde es sehr schön, ermutigend und aufbauend, dass hier immer wieder "KiWu-Kandidatinnen" mit so vielen "Gemeinsamkeiten" zusammen kommen - geteiltes Leid ist halbes Leid - das gibt mir persönlich sehr viel Kraft und dafür möchte ich Euch von Herzen DANKE sagen
Jede von Euch hat ihr ganz persönliches Schicksal zu tragen, doch haben wir alle nur den einen Wunsch

. Einige sind schon jahrelang dabei und geben den Kampf nicht auf, das bewundere ich sehr und ihr verdient meinen größten Respekt
In Eurer Mitte fühle ich mich nicht mehr so "alleine", kann positive wie negative Erfahrungen austauschen und hilfreiche Dinge erfahren
Mädels, Ihr seid immer mit Rat und Tat, Mitgefühl, Zuversicht, Trost und natürlich Euren Däumchen zur Stelle und gebt mir einfach ein gutes Gefühl, wie in einer riesengroßen KiWu-Familie
Hätte nie geglaubt, dass mich mal so der Forum-Koller

packt aber das ist wirklich eine wunderbare Sache
Leider beginnt ab Montag wieder der Ernst des Lebens - Schluss mit Urlaub

- und ich werde erst am späten Abend bei Euch vorbeischaun können
Denke, die nächste Woche werde ich "gut abgelenkt" überstehen, die Zeit sollte (eigentlich) im Flug vergehen
Bitte vergesst mich nicht und drückt mir fest die Däumchen

für Freitag, den 15. Februar, ich kann´s gar nicht mehr erwarten
Ohne Euch hätte ich die letzten Monate, Wochen, Tage... nicht überstanden - Lasst Euch mal ganz fest

- Ihr seid die BESTEN
Liebe Grüße
Eure (heute etwas sentimentale) Cinderella