Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

DANKE - einfach mal so...
no avatar
   cinderella1974
schrieb am 10.02.2006 13:46
Muss an dieser Stelle mal eine dickes-fettes Lob loswerden:

Ich finde es sehr schön, ermutigend und aufbauend, dass hier immer wieder "KiWu-Kandidatinnen" mit so vielen "Gemeinsamkeiten" zusammen kommen - geteiltes Leid ist halbes Leid - das gibt mir persönlich sehr viel Kraft und dafür möchte ich Euch von Herzen DANKE sagen Ich verneig mich

Jede von Euch hat ihr ganz persönliches Schicksal zu tragen, doch haben wir alle nur den einen Wunsch schwanger. Einige sind schon jahrelang dabei und geben den Kampf nicht auf, das bewundere ich sehr und ihr verdient meinen größten Respekt Das ist super

In Eurer Mitte fühle ich mich nicht mehr so "alleine", kann positive wie negative Erfahrungen austauschen und hilfreiche Dinge erfahren Sonne

Mädels, Ihr seid immer mit Rat und Tat, Mitgefühl, Zuversicht, Trost und natürlich Euren Däumchen zur Stelle und gebt mir einfach ein gutes Gefühl, wie in einer riesengroßen KiWu-Familie

Hätte nie geglaubt, dass mich mal so der Forum-Koller PC packt aber das ist wirklich eine wunderbare Sache Ich freu mich

Leider beginnt ab Montag wieder der Ernst des Lebens - Schluss mit Urlaub Hammer - und ich werde erst am späten Abend bei Euch vorbeischaun können sehr treurig

Denke, die nächste Woche werde ich "gut abgelenkt" überstehen, die Zeit sollte (eigentlich) im Flug vergehen zwinker

Bitte vergesst mich nicht und drückt mir fest die Däumchen für Freitag, den 15. Februar, ich kann´s gar nicht mehr erwarten ROFL

Ohne Euch hätte ich die letzten Monate, Wochen, Tage... nicht überstanden - Lasst Euch mal ganz fest knuddel - Ihr seid die BESTEN Ja

Liebe Grüße winken

Eure (heute etwas sentimentale) Cinderella

Re: DANKE - einfach mal so...
no avatar
   Lina-Maus
schrieb am 10.02.2006 13:53
Hallo Cinderella!

Das ist aber lieb gesagt!!
Ich muß auch noch bis zum Freitag, den 17.02.06 warten bis zum SST!

Dann wünsche ich noch, eine nicht ganz so stressige Arbeitswoche!

Liebe Grüße
Lina-Maus

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.02.2006 14:19
für deine lieben worte bekommst du einen dicken Bussi

wünsche dir ganz viel glück für den 15.

lg v,pummie

no avatar
   rebecca30
schrieb am 10.02.2006 14:19
Liebe Cinderella,

schöner hätte man das nicht schreiben können knuddel

für ein fettes POSITIV am Freitag !!

winken
Rebecca

Werbung
no avatar
   Carabus
schrieb am 10.02.2006 16:15
Arbeite auch seit gestern wieder. Lenkt echt gut ab. Drücke dir die Daumen für ein fettes POSITIV:

no avatar
   Löwenzahn
schrieb am 10.02.2006 16:18
Dem DANKE kann ich mich nur anschliessen - als absoluter Laie und den Ärzten hilflos ausgelieferte Kiwu-Kandidatin kam ich vor knapp 2 Monaten hierher und habe von Euch so viel gelernt und soviel Rückhalt erfahren! Das gibt viel Kraft und Zuversicht im Behandlungsdschungel und Hormonirrgarten.

Ein dicker Bussi für alle!

Andrea

no avatar
   Pandabär
schrieb am 10.02.2006 16:22
Bussi Ich brauch das Forum auch sooo dringend, und würde mich am liebsten täglich bedanken!!!

Ich freu mich schön, daß Du dabei bist Ich freu mich

schrieb am 10.02.2006 16:26
Bussi knuddel Bussi knuddel Bussi knuddel

Das hast Du aber wirklich lieb gesagt

Gruß gumpy Ja

Re:
schrieb am 10.02.2006 22:56
Ja, Cinderella,

das hast du wirklich lieb geschrieben.
Du hast mir genau aus dem Herzen geschrieben, genau so ist es.

Lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021