Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Nach-ICSI-Fragen (länglich)
no avatar
   moni121
schrieb am 09.02.2006 17:23
Hab da mal wieder paar Fragen... Hilfe

Befinde mich grad in dem ersten Zyklus nach ner ICSI. Messe jeden Morgen fein säuberlich Temperatur, wobei die Temp die ersten Tage immer nur gefallen ist, sich dann eingepegelt hat und nun immer nur am Wochenende leicht höher ist - sprich von ES keine Spur Ich bin sehr sauer Bin heute am 23. Zyklustag und normalerweise hab ich nen ES so um den 16.ZT. Ist das normal nach ner ICSI?
Hab seit dem 16.ZT auch öfter mal Bauchkneifen in den *stöckchen* Ich werd rot und find das mittlerweile schon ein wenig seltsam. Kann mir jemand sagen, ob das bedenklich sein könnte? Kenn mich mit Zysten nicht aus. Könnten das welche sein, die da weh tun? Wenn ja, was sollte ich da machen?
Sorry für die blöden Fragen, aber find das schon ein wenig komisch Ich hab ne Frage und hab bissel schiss - in den letzten Jahren hat immer alles super geklappt.

Danke schon mal. Ich verneig mich

Viele Grüße winken
moni

Re: Nach-ICSI-Fragen (länglich)
Status:
schrieb am 09.02.2006 21:54

Nach der Hormonbehandlung kann es mal 'ne ganze Weile dauern, bis der eigene Zyklus wieder anspringt. Inbesondere wenn man eine Depot-Spritze als Downregulation hat. Die Blutung direkt nach der ICSI war ja lediglich eine Hormonentzugsblutung, der richtige Zyklus war das ja noch nicht. Also warten, warten warten...

LG

Claudia

Re: Nach-ICSI-Fragen (länglich)
no avatar
   moni121
schrieb am 10.02.2006 08:46
Danke Claudia smile

Hab ja schon vermutet, dass es mal wieder auf das *WARTEN* Ich bin sehr sauer hinauslaufen wird... Depotspritze hatte ich - also schauen wir mal und warten...

Viele Grüße,
moni winken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021