Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Kopfweh
no avatar
   bine36
schrieb am 09.02.2006 17:12
Hallo Ihr Lieben !

Habe heute schon den ganzen tag böses Kopfweh traurig und fühle mich echt mies - überlege jetzt ob ich wohl eine Tablette nehmen kann ?? - was wenn ich schwanger bin ??
Weil wenn ich jetzt eine Tablette nehme und dann ist es negativ, dann denke ich sicher es ist deswegen... echt blöd !
Was meint ihr ??

lG
Bine

Re: Kopfweh
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.02.2006 17:30
Hallo,

soweit ich weiß darf man Paracetamol nehmen wenn es gar nicht mehr geht.

Gute Besserung!!!!!!!

Lieben Gruß
Fee

schrieb am 09.02.2006 17:38
Du Arme. Paracetamol kannst du ruhigen Gewissens nehmen, das bekommen auch Schwangere und Neugebore bei Fieber und/ oder Schmerzen.
Gute Besserung!

schrieb am 09.02.2006 17:39
Hi Bine,

ich hab da mal von was gehört. Ich glaub zwar in Bezug auf Migräne, aber vielleicht wirkts ja auch bei Kopfweh. Ganz toll, weil es die Durchblutung (unter anderem auch die im Kopf) fördert, soll da ein Orgasmus wirken. Den find das Baby bestimmt besser als ne olle Tablette.

Ich hab nie Kopfweh, kann also nicht sagen ob das hilft??? Hab die immer nur zum Vergnügen. grins

Aber nen Versuch ist's wert.

LG Ina

Werbung
no avatar
   cinderella1974
schrieb am 09.02.2006 18:34
Hallo Bine,

befinde mich auch gerade in der WS (SST am 15.2.) und habe seit gestern eine fette Grippe sehr treurig. Habe bis jetzt zwei Paracetamol genommen - es besteht lt. Doc kein Risiko - und mir gehts schon viel besser Ja

Gute Besserung
Cinderella

Status:
schrieb am 09.02.2006 21:41

Und das Trinken nicht vergessen. 2-3 Liter am Tag sind die Menge, bei dem es einem gut geht zwinker Und in der Tat: Paracetamol ist absolut kein Problem.

Lg

Claudia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021