Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Was ist denn los???
no avatar
   herbst
schrieb am 09.02.2006 15:09
... viele Antwoten die man schreibt .. gehen einfach nicht rüber!!
Liegt das Problem bei mir oder geht es euch auch so???
LG Silvia

Re: Was ist denn los???
no avatar
   Kaiya
schrieb am 09.02.2006 15:13
Es scheint wieder mal sehr voll hier zu sein - ich komm auch nicht in den Chat rein traurig

LG
Kaiya

Status:
schrieb am 09.02.2006 15:14

Nein, das liegt daran, dass zur Zeit wieder sehr viele Leute auf dem Server sind. Es lohnt sich, den geschriebenen Text vor dem Abschicken zu kopieren und dann - sollte es mal wieder eng auf dem Server geworden sein - nochmal reinzukopieren, dann spart man sich die Tipperei.

LG

Claudia

no avatar
   wickie
schrieb am 09.02.2006 15:18
hallo,

ging mir gerade auch so! der kopiertipp ist gut...mach ich gleich mal so!

wickie

Werbung
no avatar
   Pandabär
schrieb am 09.02.2006 15:39
Ich kopier auch immer!

Wenn ich mir einmal Mühe gegeben hab, und der Text dann verloren ist, ist die Luft raus, und ich kann nur noch Smileys senden.

winken

no avatar
   Tini7777
schrieb am 09.02.2006 16:47
Bei mir war das eben auch so! Liegt also nicht bei Dir.

Tini

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021