Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

jetzt muss ich mal blöd fragen.....hab ich schon so oft im netz gelesen
no avatar
   c0r13n4
schrieb am 09.02.2006 12:36
und zwar das viele bodybuilder clomifen nehmen....*amkopfkratz*

was soll das? is das ein anderes clomifen? kann ich mir aber gar nich vorstellen das es 2 verscheidenen medis mit ein und dem selben namen auf dem markt gibt. warum verschrieben die ärzte bodybuildern einfach so so ein medikament?

kann mich mal wer aufklären büdde

Re: jetzt muss ich mal blöd fragen.....hab ich schon so oft im netz gelesen
no avatar
   Lectorix
schrieb am 09.02.2006 13:04

Clomifen ist ein Medikament, das in der Hypophyse die Ausschüttung von FSH anregt. In der Kinderwunschmedizin wird dies zur Förderung der Eizellreifung genutzt. Bei Bodybuildern könnte ich mir vorstellen, das es die Testosteronproduktion anregt.

Ich denke nicht, dass die Bodybuilder das von Ärzten verschrieben bekommen, aber es ist an sich kein Problem, das Medikament auf dem Schwarzmarkt oder über's Ausland zu bekommen.

LG

Claudia

no avatar
   c0r13n4
schrieb am 09.02.2006 13:32
aha, aber trotzdem ganz schön merkwürdig..... man spielt ja auch mit seiner gesundheit...

einfach so übern schwarzmarkt

no avatar
   c0r13n4
schrieb am 09.02.2006 13:35
da is auch imemr die rede von Clomifen Deca-Durabolin Ephedrin

die sollen wohl rezeptfrei sein....also wohl doch was anderes...irgendwie

Werbung
no avatar
   xochitl
schrieb am 09.02.2006 15:52
ne ganze Menge unserer Medis stehen auf der Dopingliste, hab ich neulich mal zufällig im Internet gesehen. Nur falls jemand auf die Idee kommt, während der Stimu nen Leichtathletik-Wettkampf zu machen....
zwinker
Xochitl

no avatar
   c0r13n4
schrieb am 09.02.2006 16:00
asso, na dann telt mir mal eure platzierung beim marathon mit. mal sehen obs was hilft. Clown

aber möchte echt mal wissen wo die das zeug herbekommen und wie die überhaupt dadrauf kommen

avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 10.02.2006 21:39
Meine Clomifenseite bekommt reichlich Links von Bodybuilder-Foren. Man kann damit die Testosteron-Produktion anregen und den Abbau von Steroiden verlangsamen. Damit wird die Wirkung von Anabolika verstärkt und verlängert.

natürlich spielen die mit ihrer Gesundheit, aber das ist den meisten wohl ziemlich egal

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der kinderwunsch-Seite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021