Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Wer ist in Hamburg Kiwu-Praxis Altonaer Straße?
no avatar
   lilo73
schrieb am 09.02.2006 11:44
Huhu! Bin immer noch auf der Suche nach Leuten, die in Hamburg in der KIWU- Praxis Altonaer Straße in Behandlung sind und mir von ihren Erfahrungen dort berichten können.....
Würde mich seeeeehr freuen smile
Danke!

Re: Wer ist in Hamburg Kiwu-Praxis Altonaer Straße?
no avatar
   houston1994
schrieb am 09.02.2006 11:49
Huhu zurück,

wir sind in der Altonaer Straße in Behandlung. Ich finde die Praxis ganz klasse, habe allerdings auch keine Vergleichsmöglichkeiten. Alle sind unheimlich freundlich und aufmerksam. Speziell die beiden Biologen sind ganz wundervoll. Das ganze Ambiente ist sehr freundlich, nicht so praxismäßig. Wir haben uns bislang sehr gut aufgehoben gefühlt.

Wir sind bei Dr. Seeler in Behandlung. Er ist sehr ruhig, was mir bislang auch sehr gut gefallen hat, und für den ersten Versuch auch genau richtig. Man muss teilweise ein bißchen nachhaken, jetzt, wo es um evtl. weitere Diagnostik geht, nachdem die erste IVF nicht zum Erfolg geführt hat.

Einzig die Telefonwarteschleife nervt. Aber darüber kann ich hinwegsehen. Man kann auch immer eine Nachricht auf dem AB hinterlassen und wird im Laufe des Tages zurückgerufen.

So, das fällt mir spontan ein. Was möchtest Du denn sonst noch wissen?

Viele Grüße
houston1994

Re: Wer ist in Hamburg Kiwu-Praxis Altonaer Straße?
no avatar
   lilo73
schrieb am 09.02.2006 11:56
Danke!
Das klingt doch schon sehr vielversprechend!
Bin momentan noch bei Frau Dr. Schwenkhagen (Edokrinologin) in Behandlung, die mich dann im Sommer in die Kinderwunschabteilung schicken wird.
Fühle mich in der Praxis selbst nämlich auch total wohl, habe aber irgendwie das Gehfühl, daß ich vorher noch mal "vergleichen" sollte (obwohl ich gar nicht will...).
Wie bist Du auf die Praxis gekommen?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020