Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Sauna???
no avatar
   Kolli76
schrieb am 08.02.2006 18:06
Hallo ihr Lieben!

hab da noch eine seltsame Frage Ich werd rot :
Ich mach gerade den 7.Tag Stimulation mit Puregon und jetzt würd mich mal interressieren ob Sauna gut ist in der Situation oder besser nicht?

Ist vielleicht ne dumme Frage aber ich will einfach nichts und gar nichts falsch machen....

Danke schon mal

Re: Sauna???
no avatar
   dacat
schrieb am 08.02.2006 18:13
Hallo,

das ist überhaupt keine dumme Frage, ich geh auch so gerne in die Sauna - im Winter 2 x pro Woche. Eigentlich liest man immer wieder, dass von Sauna und heißen Bädern nur nach dem TF abgeraten wird und auf jeden Fall in der Frühschwangerschaft, aber ich persönlich lasse es schon während der Stimu. Ich bin der Meinung, sicher ist sicher und bei einem negativen SST will ich nicht rätseln müssen, ob es vielleicht daran lag.

Frag doch sicherheitshalber mal Deinen Arzt.

Liebe Grüße

daCat

no avatar
   Anni Flint
schrieb am 08.02.2006 18:18
Hallo,
ich war bei der letzen IVF am 8. oder 9. Stimmutag in der Sauna. Es waren dadurch nicht weniger EZ als in den Versuchen davor und die Qualität war laut Arzt auch gut. Also schadet es wohl nicht..
LG Anni

no avatar
   Zenobia99
schrieb am 08.02.2006 21:53
Mein Arzt hat mir während der Stimu nicht davon abgeraten. Lediglich nach dem TF solltest Du es lassen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020