Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

1.Folli-Schau
no avatar
   bella 13
schrieb am 08.02.2006 14:06
Hallo zusammen!

Hatte heute mein ersten US smile
Habe 12 st wo zwischen 12 u 15 mm sind und sieben kleinere Gebährmutterschleimhaut ist bei 12 mm .Samstag muß ich noch mal zum US und dann ist zwischen Montag u Mittwoch PU.
Menogon muß ich jetzt nur noch 2 Ampullen täglich spritzen wegen evtl Überstimmu.
Aspirin darf ich keine mehr nehmen-leide unter sehr starken Kopfschmerzen im Moment-habe aber vergessen zu fragen was ich dann nehmen darf?!?!
Was nehmt ihr ein bei starken Kopfweh???

Liebe Grüße
bella

Re: 1.Folli-Schau
no avatar
   Pandabär
schrieb am 08.02.2006 22:33
Hallo Bellawinken

Ich nehm Paracetamol, wenns nicht anders geht.

Die Folli-SChau war ja schon ein voller Erfolg, ich drück Dir die Daumen, daß es gut weitergeht

Re: 1.Folli-Schau
schrieb am 08.02.2006 23:42
Es gibt ausser Paracetamol noch einige die Du nehmen kannst ,frag doch einfach mal in der Apotheke nach.

gumpy

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023