Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Was bewirken die Tabletten????
no avatar
   Daca
schrieb am 08.02.2006 13:28
Hallo

Ich war gestern bei meinen KiWu-Doc und der hatt mir Tabletten verschrieben (Prednihexal 5 mg) und ich muss jetzt jeden Abend bevor ich ins Bett gehe eine halbe Tablette nehmen.

Jetzt wollte ich mal wissen, was die Tabletten eigentlich Bewirken.

Ich danke Euch

Re: Was bewirken die Tabletten????
no avatar
   caro_2804
schrieb am 08.02.2006 13:35
Ist ja witzig, ich habe auch gerade ein Posting wegen Kortison reingestellt (wir müssen fast zeitgleich gewesen sein). Mein Medikament heißt Prednisolon, na wenn das nicht der gleiche Wirkstoff ist?
Dann hoffe ich mal, dass wir die Antwort hier kriegen!
Lieben Gruß
Caro

no avatar
   0BieneMaja0
schrieb am 08.02.2006 13:56
ich denke mal du hast doch geschrieben das Freitag ausgelöst wird,zur besseren behandlung des Follis.Aber was genau die Tabletten wirklich bewirken soll weiss ich nicht da ich noch nie von den gehört habe.
Steht nichts in der gebrauchtsanleitung drin?

LG

no avatar
   Daca
schrieb am 08.02.2006 14:01
Mein Doc hatt gesagt, dass ich die Tabletten nehmen muss bis ich Schwanger werde. Naja, wer weis wie lange das Dauert??

Werbung
no avatar
   Tami21
schrieb am 08.02.2006 14:41
Hi ihr!
Mir wurden sie verschrieben, da ich zu viele männliche Hormone habe! Mein Arzt sagt, das mein Hormonhaushalt dadurch wieder ins Gleichgewicht gebracht wird!
Liebe Grüsse Tami

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021