Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Nestbautrieb bei Männern?
avatar    *Charly
Status:
schrieb am 08.02.2006 13:06
Guten Morgen!

Heute bisher keine Katastrophen. Ich bin aus dem Bett gekrochen, habe mir die Spritzen in die Schwarte gerammt und bin gleich wieder zurück ins Bett. Ich bin ja eh schnell müde. Aber so lahm? Ich bemühe mich, viel zu trinken, eiweißreich zu essen und japse doch so ein bißchen. Liegt das am Puregon?

Aber mein GäGa, der hat derzeit echt 'nen Rappel. Am WE hat er ja den Kleiderschrank und die Küche aufgebaut. Ja Die Küche steht, der Mann lebt noch.

Gestern mußten wir noch mal zu Ikea - die überzähligen Schranteile zurückgeben, und die vergessenen Griffe holen. Die hat er gestern angebracht. Außerdem meine (seit Wochen erbetenen!) Haken im Schlafzimmer für Bademäntel. Ja, und dann kam ich ins Staunen:

Bis heute morgen 4:15 hat er auf dem Dachboden Teppich verlegt. Den hat er von der Arbeitsstelle bekommen, als übrige Reste.

Haben Männer eigentlich auch Nestbautrieb? Wenn ich ihn danach frage ist er natürlich ganz locker, eher negativ eingestellt und versteht nicht, was ich meine LOL.

Gruß,
Charly




  Re: Nestbautrieb bei Männern?
avatar    gumpy
schrieb am 08.02.2006 13:34
Könntest Du mir nicht mal Deinen ausleihen?????????????

Meiner hat leider zwei linke Hände mit 10 Daumen grins grins grins



Gruß gumpy LOL Hilfe




  Re: Nestbautrieb bei Männern?
no avatar
   Hope810
schrieb am 08.02.2006 13:42
Unsere Dusche müsste noch fertig gemauert werden & die Garage fertig verklinkert- ist bei uns alles nur halb fertig-Nestbautrieb hat also bei uns nie ausreichend lange gedauert LOL

Bin also für eine Verlängerung der WS auf 4 Wochen Ohnmacht Ich wars nicht

Schön weitermachen & dann schickste ihn mal nach Hopihausen - leicht erkennbar an dem halben Haus LOL




  Re: Nestbautrieb bei Männern?
no avatar
   Pandabär
schrieb am 08.02.2006 13:53
Ja Wahnsinn Charly!
Sag mir schnell den Namen der Tabletten, die Du ihm gegeben hast.
Die muß ich meinem auch unters Essen mischengrins




  Werbung
  Re: Nestbautrieb bei Männern?
no avatar
   BineSa
schrieb am 08.02.2006 14:10
Hei Charly,

ich möchte meinen Mann ja um nichts in der Welt eintauschen, aber kann ich nicht deinen noch dazu haben? *ganzliebguck*

So einen als fleißigen Zweitmann und alle meine (Männer-)Träume werden wahr.

Dir wünsche ich mehr Luft, liebe Grüße
BineSa




  Re: Nestbautrieb bei Männern?
no avatar
   Paul39
schrieb am 08.02.2006 14:44
Vorsicht: MANN hört mit.

Und da soll MANN es den Frauen recht machen...

Machen wir nix - ist es nicht richtig.
Machen wir was - ist auch nicht richtig!

Wat denn nu?

zwinker

Liebe Grüße

ein nicht-bastelnder

Paul


  Re: Nestbautrieb bei Männern?
avatar    schneckenbeller
schrieb am 08.02.2006 16:31
Hallo ihr Lieben,
bei meinem Schatz konnte ich bisher noch keinerlei Nestbautrieb feststellen. Aber mein Schwager - meine Schwägerin ist im 5. Monat - träumt massiv von einem Haus smile)))
LG
Christina


  Re: Nestbautrieb bei Männern?
no avatar
   Tigerin, zu faul zum Einloggen
schrieb am 08.02.2006 18:01
Hi Charly,

Dein Mann ist klasse! Von meinem kriege ich zwar jetzt fast jeden Tag einen pädagogischen Vortrag, aber von Nestbautrieb ist immernoch nix zu sehen, und die Zeit läuft davon...

LG

Tigerin


  Re: Nestbautrieb bei Männern?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.02.2006 18:59
grins meiner hat jetzt den Nestbau -Zwang....von Trieb kann keine Rede sein, also freu dich und hinterfrag es nicht zwinker.

2 Paxe von Ikea wollen noch Schiebetüren haben (jeweils ~150 Teile Ohnmacht) und 20 qm Parkett im KiZi sind auch noch zu verlegen, nebst Wand+Decke streichen und Möbel aussuchen und aufbauen.......von daher: freu dich einfachJa!

winken Reaba




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020