Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hallo
no avatar
   dassams75
schrieb am 07.02.2006 23:36
schwanger Hallo ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage.

Hbe meinen NMT am 26.01.gehabt...habe auch schon SST gemacht die leider negativ ausgefallen sind..

Sollte ich noch einen machen oder lieber mal zum FA gehen ???

Lieben dank fürs lesen und die evt.Antworten

LG winkewinke

Re: Hallo
Status:
schrieb am 07.02.2006 23:41

Hallo winken

Naja, komisch ist's ja schon. smile Ich würde zum FA gehen, dort einen Bluttest machen lassen bzw. auch mal mit Ultraschall nachsehen lassen, ob was auf Schwangerschaft oder andere Ursachen (Zysten) für eine ausbleibende Regel hindeutet.

Wird schon schiefgehen zwinker

LG

Claudia

Re: Hallo
no avatar
   Manulein
schrieb am 07.02.2006 23:41
Hallo

hmmmm würde sagen das du ja schon paar Tage drüber bist, das ein Test normalerweise schon anzeigen müsste.
Geh mal zum Doc, vieleicht hattest du keinen ES oder einen späteren als sonst und deshalb kommt Mens nicht oder später.
Es kommt ja auch schon mal vor das ein Urin test erst viel später positiv anzeigt.

Gewissheit bringt nur ein Bluttest.

Ganz liebe Grüße
Manu

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021