Hallo zusammen, liebes Kiwu-Team
ich weiss nicht ob sich noch jemand von euch an mich erinnern kann?!
Ich bin immer wieder einmal hier weil wir an einem Geschwister für Jonas "arbeiten" und wäre jetzt um euren Rat sehr froh.
Nach einer negativen
Kryo (biochemische SS) und einer total negativen
ICSI (hcg 0) im letzten Jahr, wäre ich jetzt bereit unsere fünf
Eskimos abzuholen.
Ich stehe jetzt aber vor einem total blöden Problem. Während den ganzen Versuchen und der Schwangerschaft mit Jonas habe ich beinahe 30 kg zugenommen. Ich bin ganz klar übergewichtig. Es wäre gut wenn ich zehn Kilos abnehmen könnte, zwanzig Kilos wären super und dreissig (optisch) optimal. Ihr könnt mir glauben, ich habe schon vieles versucht, aber mein Gewicht hält sich hartnäckig. Ich war auch schon beim Arzt! Der sagt; nach so vielen Hormonen braucht das halt seine Zeit! Super!! Nur... ich habe keine Zeit mehr!!!
Meine Gynäkologin meinte letzten Herbst, dass ich anfang diesen Jahres mit den Kryos starten soll. Das kann ich absolut verstehen. Ich bin ja wirklich nicht mehr die Jüngste (41 1/2)
Ich weiss jetzt echt nicht wo ich die Prioritäten setzen soll? Soll ich trotz Übergewicht einen neuen Vesuch starten. Auf meinen Hormonhaushalt scheint das Gewicht noch keinen Einfluss zu haben. Ich habe einen regelmässigen Zyklus und auch fast jden Monat einen ES. Meine Hormonwerte waren bisher immer sehr gut. Die andere Variante wäre die, dass ich es noch einmal mit einer Kur (die harte Tour mit Eiweissdrinks) versuche mein Gewicht zu reduzieren und den nächsten Versuch noch ein halbes Jahr verschiebe.
Was glaubt ihr? Was ist den jetzt wichtiger? Mein Alter oder mein Übergewicht? Ich weiss echt nicht was ich tun soll
Vielen Dank für eure Antworten.