Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Es ist doch eine Lungenentzündung
no avatar
   Fuchur
schrieb am 07.02.2006 18:35
Am Freitag hat man das Rasseln in der Lunge doch ernst genommen und mal ein Lungenröntgen gemacht. Naja, es ist eine schwere Lungenentzündung mit Erguß auf beiden Seiten.
Dazu eine Anämie, daher fühl ich mich auch wie 107.

Am WE wollten sie mich im KH behalten, ich hab mich Händen und Füssen gewehrt. Bin eh schon so depressiv, weil die ganze Woche tagsüber keiner mit mir "spricht" und Oliver abends auch müde ist... Er bemüht sich eh soo sehr. DAnn ist endlich WE und ich hätte "Unterhaltung", dann soll ich ins KH. Na wirklich nicht.

Heute hab ich den ersten Teil der der Chemo gehabt. Dafür war
ich allerdings so fertig, dass ich für den Weg, der normalerweise 10 Minuten dauert, 30 gebraucht habe....

Ehrlich gesagt, wennn sie mir heute gesagt hätten, ich soll bis morgen drin bleiben, wäre ich geblieben. Es wäre mir egal gewesen...

Jedenfalls bin ich jetzt wieder daheim und morgen gehts auf in die zweite Runde!

winken Fuchur




  Re: Es ist doch eine Lungenentzündung
no avatar
   Taigi
schrieb am 07.02.2006 18:37
Liebe Sonja!

Ich denke oft an Dich und wünsche Dir alles Gute und gaaaanz viel Kraft weiterhin.

Liebe Grüße
Taigi


  Re: Es ist doch eine Lungenentzündung
no avatar
   Estrid
schrieb am 07.02.2006 18:39
Hallo Fuchur!

Dir bleibt wohl nichts erspart! ich wünsche Dir alles,alles gute,und das du dich schnellst möglich erholst! Estrid


  Re: Es ist doch eine Lungenentzündung
no avatar
   maria30
schrieb am 07.02.2006 18:41
Och mensch, auch das noch.....alles Gute für die Chemo....halte durch....wir denken viel an dich und drücken dir ganz viele Däumchen ........ knuddel .....maria




  Werbung
  Re: Es ist doch eine Lungenentzündung
no avatar
   Carabus
schrieb am 07.02.2006 18:41
Ach Menno, dir bleibt auch nichts erspart.




  Re: Es ist doch eine Lungenentzündung
no avatar
   rebecca30
schrieb am 07.02.2006 18:42
Hallo Fuchur!


Auch von mir ganz liebe Grüsse und viel Kraft das Du Dich sehr bald wieder erholst!!!

Rebecca




  Re: Es ist doch eine Lungenentzündung
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 07.02.2006 18:42


Ach, das mit der Lunge, das musste jetzt doch wirklich nicht auch noch sein. Kein Wunder, dass Du Dich mehr als nur matschig fühlst.

Nützt ja nix... Hol Dir morgen noch die 2. Runde Cocktail nach Art des Hauses. Ich schick Dir hier mal ein paar virtuelle Kraftpakete...

knuddel

Claudia




  Re: Es ist doch eine Lungenentzündung
no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 07.02.2006 18:43
Ach menno liebe Fuchur.
Kann Dir denn so nen Schei* nich wenigstens erspart bleiben?!
Mensch, ich denk ganz dolle an Dich und wünsch Dir baldige Genesung.




  Re: Es ist doch eine Lungenentzündung
no avatar
   Cassandra106
schrieb am 07.02.2006 18:43
Oh mennno, Du nimmst aber auch alles mit
Süße, ich knuddel Dich mal dolle und wünsche Dir, dass es bald mal aufwärts geht Bussi




  Re: Es ist doch eine Lungenentzündung
no avatar
   LeeLee
schrieb am 07.02.2006 18:48


Das tut mir sooo leid.

Drück dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht!






  Re: Es ist doch eine Lungenentzündung
no avatar
   Pandabär
schrieb am 07.02.2006 18:55
oh weia!

Dir bleibt echt nichts erspart!

Hoffentlich gehts Dir bald besser




  Re: Es ist doch eine Lungenentzündung
avatar    Schweden
schrieb am 07.02.2006 19:05
Fuchur,

das ist echt sch....lass Dich lieb umarmen.
In Gedanken bin ich auch oft bei Dir.




  Re: Es ist doch eine Lungenentzündung
no avatar
   wickie
schrieb am 07.02.2006 19:10
oje, das du aber auch immer nochmal hier schreien musst wenn gerade blöde geschichten vergeben werden tut mir sehr leid.

ich wünsche dir gute besserung und mag dir auch sagen, dass ich oft an dich denke und immer mal hier reinschaue um zu sehen ob es neuigkeiten von dir gbt. ich wünsche das es das nächste mal erfreulichere dinge für dich zu berichten gibt, und ich wünsche dir viel kraft!!! schön das du einen so lieben schatz hast!

liebe grüße
wickie




  Re: Es ist doch eine Lungenentzündung
no avatar
   Nelli*
schrieb am 07.02.2006 19:21
Gute Besserung

Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht

Alles Gute knuddel




  Re: Es ist doch eine Lungenentzündung
no avatar
   Hope810
schrieb am 07.02.2006 19:23
Mensch Süße,

ich hab so gehofft, dass es dir besser geht knuddel Aber wirst sehen, wenns erstmal Frühling wird, gehts dir ganz sicher auch wieder besser!!!!!

Guck mal ... die ist für dichsmile



Bin im Gedanken bei dir & wünsche dir ganz viel Kraft!!!!






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021