Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@lectorix oder alle dies wissen
schrieb am 07.02.2006 18:25
habe morgen nochmal eine hormonanalyse . bin dann HI+8
welche werte müßten wie hoch sein. ließe sich hcg schon was nachweisen. oder wie hoch müßten speziell progesteron und östradiol sein ??

Re: @lectorix oder alle dies wissen
no avatar
   KT
schrieb am 07.02.2006 20:09
Hi,

HCG dürfte noch keines nachzuweisen sein, dafür ist es nich zu früh, da die Einnistung so sie erfolgte ja gerade erst stattfand.
Progesteron sollte mind. bei 10 liegen, über 20 wäre aber besser.
Bei Östradiol bin ich mir gerade unsicher, meine aber es solle über 100 liegen, weiß ich aber wie gesagt jetzt nicht mehr genau.

Viel Erfolg,
KT

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021