Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Warten auf HCG-Wert - Angst im Nacken
no avatar
   Schnecke77
Status:
schrieb am 07.02.2006 18:08
Hallo Ihr Lieben,

sorry, wenn ich schon wieder ein verzweifeltes Posting loslasse, aber ich bin momentan ziemlich durch den Wind.
Nach der Fehlgeburt im November war ich echt happy, dass die Periode wieder von selbst eingesetzt hat. Ich hatte mir fest vorgenommen, die fruchtbaren Tage etc. nicht mehr auszurechnen und alles seinen Weg gehen zu lassen. Einfacher gesagt, als getan. Jedenfalls bin ich jetzt fast 2 Wochen drüber und war am Montag beim FA, weil ich immer leichte Blutungen habe, wenn ich z. B. schwere Kisten hebe oder auf der Arbeit Stress habe.
Er hat beim Ultraschall einen unklaren Befund festgestellt, den er momentan noch nicht zuordnen kann:

Möglichkeit 1: Es handelt sich um eine Frühschwangerschaft, welche mit einem Urintest noch nicht nachzuweisen ist (der war am Montag negativ)

Möglichkeit 2: Es handelt sich um massive Schleimhautansammlungen, die eine erneute Ausschabung vermutlich unumgänglich machen.

Die Warterei macht mich noch verrückt. Vielmehr aber noch die Angst, weil ich nicht weiß, was mich erwartet.

Hat jemand von Euch schon mal so etwas erlebt/gehört? Kann ich wirklich hoffen, doch schwanger zu sein?




  Re: Warten auf HCG-Wert - Angst im Nacken
no avatar
   schwester-s
schrieb am 07.02.2006 18:42
Hallo,

kann dich nur zu gut verstehen-

Alles ist möglich! Glaube nur fest daran!!!


  Re: Warten auf HCG-Wert - Angst im Nacken
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 07.02.2006 18:45


Zwei Wochen drüber bedeutet maximal 6. SSW... Da kann es manchmal sein, dass man noch keine Fruchthöhle sieht, solltest Du schwanger sein. Würde aber in den nächsten Tagen dann schon angesagt sein. Wert abwarten und hoffen.



Claudia




  Re: Warten auf HCG-Wert - Angst im Nacken
avatar    Kunstkoma
schrieb am 07.02.2006 18:51
Hallo Schnecke,

da hoffen wir doch mal ganz stark auf Möglichkeit Nr. 1!!!




LG Ina




  Werbung
  Re: Warten auf HCG-Wert - Angst im Nacken
no avatar
   wickie
schrieb am 07.02.2006 19:17
na da hoffe ich aber auch mal sehr stark das die ssidee die richtige annahme ist!!! kann dich aber gut verstehen das dich das verrückt macht!

liebe grüße und alles gute
wickie






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021