Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Re: @Lee Lee/Gast Lee Lee
schrieb am 07.02.2006 19:01
Klar sind wir einfach zufrieden zu stellen,kennst du noch aus dem Fernsehen die Serie Alf??????

gumpy Ich wars nicht

no avatar
   LeeLee
schrieb am 07.02.2006 19:03
@gypsy: Danke für die Däumchen! Viel Spaß mit der Schwiegermutter-Pizza!!

@gumpy: ich muß mich auch erst für ein paar Minuten abmelden,
ich will noch schnell in ne schöne gemütlich warme Badewanne Ja

Bin gleich wieder da,

schrieb am 07.02.2006 19:07
Stop! So geht das aber nicht ,erst macht ihr mir alle den Mund wasserig und ehe man sich versieht.......alle weg traurig

Na wartet ,wenn ihr wieder kommt.. dann gibt es Rache grins

Bis nachher winken

gumpy

no avatar
   LeeLee
schrieb am 07.02.2006 19:41
Ha, bin schon wieder da!

Baden war gut. Ja

Gleich gibts essen! Was willste denn essen?
Ich hätt noch lecker Nutella, aber kein Brot LOL

Werbung
schrieb am 07.02.2006 19:48
Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer

Ich habe eben nicht kopiert und bin mal wieder in der Baustelle gelandet Ich bin sehr sauer

Nein Nutella wäre nicht so mein Fall,habe schon einen Frustschokopudding von meinem Mann vorhin bekommen
Obst wäre aber fein.......das brauchste auch nicht kochen grins

gumpy smile

no avatar
   LeeLee
schrieb am 07.02.2006 19:55
Oh, das ist gut! Ich hätt sonst echt nen Problem gehabt.

Ich hätt noch einen Granatapfel! Ich hoffe du magst ihn.
Ist allerdings eine ziemliche Sauerei beim Essen! Zunge rausstrecken

Zieh was Dunkles an, dann sieht man die Flecken nicht so!

Apropso. Du könntest nen schönen Frühlingsstrauß mitbringen, bist doch Floristin. Dann können wir es uns richtig gemütlich machen. LOL

Außerdem könnteste mal nach meinen Pflanzen schauen, ich glaube die sind krank... sehr treurig

schrieb am 07.02.2006 20:02
Ferndiagnose für Deine Pflanzen-sie haben gelbe Blätter dann sind sie zu naß und stehen auch noch zu warm.
-sie haben braune Spitzen ,mit einem Zerstäuber fürmehr Luftfeuchtigkeit sorgen.
-sie hüpfen beim vorbeigehen? Dann hör mal genau hin -sie SCHREIEN nach Wasser LOL

Granatapfel ist lecker,muß man nur gut löffeln Das ist super

gumpy

no avatar
   LeeLee
schrieb am 07.02.2006 20:08
Die haben weiße Tiere... traurig

Teilweise haben sie allerdings auch gelbe Blätter, braune Blätter und eine ist gerade vorbeigehüpft. Nur der Kaktus schaut noch ganz zufrieden drein. LOL

Meine Arbeitskolleginnen schenken mir immer ihre ausgedienten Pflanzen, ich soll sie dann ausrotten! Kann ich super!

LOL

schrieb am 07.02.2006 20:19
Die weißen Tiere ich denke mal es sind keine Tiger LOL
hast Du wohl ein oder viermal vergessen die Pflanze zu gießen....und als sie Dir dann entgegengesprungen ist haste gleich einen ganzen Liter draufgekippt und schon haben die weißen Fliegen ihr Opfer erklommen.
Wenn Du es kannst ,stelle sie einfach solange es Frostfrei ist raus .....aber das rechtzeitige reinholen nicht vergessen Ich wars nicht

gumpy

no avatar
   LeeLee
schrieb am 07.02.2006 20:29
Nein ich hab nicht vergessen zu gießen. Ich gieße regelmäßig - einmal im Monat LOL

Vielleicht haste Recht - ich werd sie mal nach draußen stellen, morgen kann ich ja mal ein wenig drauf aufpassen.

schrieb am 07.02.2006 20:42
Wann mußt Du morgen überhaubt in BM sein???????
Haste mir zwar bestimmt schon gesagt ,aber dieses Baustellenmännchen macht mich ganz konfus
Muß es doch wissen ,damit ich in der Zwischenzeit Deinen Kühlschrank etwas auffüllen kann.
Werde heute Nacht auch noch für Dich vorkochen,sodas Du es nur noch warm machen mußt ,will Dich doch verwöhnen knuddel

gumpy

no avatar
   LeeLee
schrieb am 07.02.2006 20:50
Oh Mann, das ist echt lieb von dir!! Danke!
Ein voller Kühlschrank wäre prima. Momentan ist da nur Puregon und Predalon drin LOL

Ich muß 8.45 Uhr da sein, PU ist um 9.15 Uhr

Ich hoffe du bist noch da, wenn ich dann wiederkomme!
Allerdings bräuchte ich sicher auch Unterhaltung hier im Forum!
Du würdest echt fehlen! Bussi

Letztes Mal wollte eine Ärztin mich nach PU zuhause anrufen (da wußte ich nix von), aber ich war im Internet. Und das Handy hatte ich auch noch ausgestellt. Ich möcht nicht wissen, wie oft sie es hier probiert hat...

schrieb am 07.02.2006 20:56
Du hast doch noch im kalten Büro einen Compi,da setze ich mich dann rein und dann können wir uns gaaaaanz gemütlich unterhalten PC PC
Und Handy einfach diesesmal anlassen Ich wars nicht

Muß dann aber Felix mitbringen,hoffentlich steht der auch rechtzeitig auf beten dieser Hund ist vooooool der Langschläfer schalfen

gumpy

no avatar
   LeeLee
schrieb am 07.02.2006 21:04
Das funktioniert nicht. Bin zwar bei AOL aber ich hab kein DSL.
Es kann immer nur einer online gehen. Schade... traurig

Ja, aber Felix bringste mit, den wollte ich doch eh sehen. Der ist echt niedlich!
Werde meinen Katern vorher die Krallen schneiden.
Obwohl, die haben ein Temperament wie eine Schlaftablette...
Du kennst die beiden Kater ja noch nicht, du würdest dich wundern wieviel Grazie und Geschwindigkeit in Katzen nicht stecken können.. Freilebend würden sie echt verhungern..grins

Ich muß gleich Schluß machen! Lesen oder sehen wir uns morgen wieder? Wäre echt nett! Ja

schrieb am 07.02.2006 21:12
Na logisch sehen und lesen wir uns wieder.
Schau mal gaaaaaaaaanz tief in Deinen Monitor.....und kannste mich sehen winken

Du haust doch jetzt auch nur ab ,weil Du noch schnell essen willst grins

Werde morgen auf Dich lauern!!!!! klatschen

Und wenn Deine Kater so träge sind übernimmt Felix sicherlich gerne auch noch das Fellputzen für die Kater ,macht er bei den Katern meiner Schwägerin auch immer .
Desshalb kann er es auch nicht verstehen ,das unsere Katze nichts mit ihm zu tun haben will.-Weiber-

winken winken winken winken winken

Bis morgen und nochmals alles Gute

Gruß gumpy

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023