Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

@Lee Lee/Gast Lee Lee
schrieb am 07.02.2006 17:41
Wie lange haste denn heute von Menne Ausgang für ein Treffen hier?????
Denke wir beide könnten heute noch etwas Spass gebrauchen !!!!!

Also lesen wir uns?????????

gumpy smile

Re: @Lee Lee/Gast Lee Lee
no avatar
   LeeLee
schrieb am 07.02.2006 18:06
Hallo gumpy,

Menne liegt mit Migräne auf dem Sofa... traurig
Was das morgen wohl gibt....

Biste wieder ein bißchen besser drauf nach dem Gespräch heute nachmittag? Alles wird gut werden Ja

Gleich mache ich mal einen SST. Müßte ja eigentlich HCG von der Auslösespritze im Blut haben...Irgendwas soll ja auch mal positiv sein.... ROFL

schrieb am 07.02.2006 18:14
Ohje ,bei Menne hat wohl das Wetter und die Aufregung zugeschlagen,Gute Besserung
Sag es ihm aber nicht zu spät ,sonst merkt er noch das Du wieder so lange hier warst grins

Guuuuute Idee mit dem SST LOL

Richtig gut drauf bin ich noch nicht ,aber ein wenig Ablenkung tut soooooooooooo gut
Gypsy wollte heute für uns kochen essen

Und wenn Menne morgen ausfällt ,ruf an ,wir haben noch 7 TESE Proben auf Eis und ich habe gestern voller Schrecken festgesellt das der Vertrag abgelaufen ist.
Konnte es aber heute klären und sie haben es nicht zu Schmelzwasser werden lassen beten

gumpy

no avatar
   LeeLee
schrieb am 07.02.2006 18:26
Oh, ja Gypsy! Wo ist die kleine Zigeunerin? Weißt du schon, was es gibt? Ich hab irre Hunger und darf nur noch bis 10 Uhr essen. Keks

Männe hat übrigens gerade eine Dolormin Migräne genommen. Hoffentlich schadet es nicht. traurig

Soo, Schwangerschaftstest ist nach Auslösespritze leicht positiv. Ich hab eigentlich gedacht, da käme jetzt der dicke Kracher-Balken auf meine On-Call, aber is nich...
Das muß noch deutlich besser werden Ja Vielleicht in 14 Tagen?
(ist Zweckoptimismus!)

Das mit den TESE-Proben ist nett gemeint. Aber da weiß ich jetzt wirklich nicht, wie ich ihm das beibringen soll. Wo er doch schon Migräne hat...

Meine Kryos laufen auch im April aus. Hab auch schon ein wenig Angst vor dem Frühling... ROFL ROFL Kann deine Ängste also nachvollziehen. Tauwetter ist echt Mist bei sowas ROFL

Werbung
schrieb am 07.02.2006 18:32
Ach, ihr Lieben

Habe Gampy, äh Guuuuumpy bereits vorgeschlagen, doch zu mir zu kommen. Es gäbe Zürich Geschnetzeltes mit Rösti, das kann ich nach 13 Jahren Schweiz nun doch endlich auch mal oder aber südafrikanisches Hühnchen in Erdnussauce, auch sehr fein.
Aber war ja nur ein Angebot, vielleicht wollt ihr ja dochlieber zusammen da oben im Norden in den RonaldMCDonald gehen.Gumpy hat ja jetzt deine Koordinaten.....

schrieb am 07.02.2006 18:37
Gypsy ich dachte Du machst auf Bringdienst????????

Gumpy Telefon

no avatar
   LeeLee
schrieb am 07.02.2006 18:41
Hallo Gypsy,

dein Menuevorschlag hört sich köstlich an! Hab ich noch nie gegessen. Das wär jetzt was... Ja

Kann ich schnell noch vorbeikommen? Ich muß bis 22 Uhr aber gegessen haben...

Dafür bräuchte ich dann deine Koordinaten. Vielleicht kann mein PDA ja was damit anfangen. ROFL

Re:
no avatar
   LeeLee
schrieb am 07.02.2006 18:42
Apropos Bringdienst, das wäre ja echt superklasse!!

Re:
schrieb am 07.02.2006 18:45
Kein Problem, ich koche jetzt gleich, dann frage ich Kaptain Kirk, ob ich den Beamer kriege und dann komme ich mit Mr. Spok in 2 Stunden bei euch vorbei.
Dann schaffst du, Lee Lee, es auch noch vor 22.00 zum Essen, bevor du dann zur Abstinenzlerin wirst.

schrieb am 07.02.2006 18:49
Also treffen wir uns bei Lee Lee zum essen

Mal dumm fragen muß ,was bitte ist PDA???????? lesen

gumpy

no avatar
   LeeLee
schrieb am 07.02.2006 18:52
Gypsy, du bist nicht mehr auf dem Laufenden. Mr. Spock und Cpt. Kirk sind in Rente! ROFL

no avatar
   LeeLee
schrieb am 07.02.2006 18:54
PDA ist nichts besonders. Das ist so ein mobiles Navigationssystem. Ohne bin ich komplett aufgeschmissen! LOL

schrieb am 07.02.2006 18:55
Ohje,dann gibt es doch nur ein Butterbrot Dumm

gumpy essen

no avatar
   LeeLee
schrieb am 07.02.2006 18:57
Wir haben gar kein Brot mehr traurig

Eigentlich müßte ich noch schnell einkaufen!

Ich hoffe ihr seid leicht zufriedenzustellen. LOL

schrieb am 07.02.2006 18:59
Das war gut mit der Rente.
Habe mich kaputt gelacht ROFL ROFL ROFL

Da das mit den Rentnern jetzt halt nicht mehr geht, muss ich mich jetzt leider bei euch abmelden.
Dann gehe ich halt nach nebenan, zu meinen Schwiegereltern und esse Pizza!!!

@LeeLee: dir alles Gute für deine Punktion morgen

@gumpy: Vielleicht bis später zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023