Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@Stefan
no avatar
   Hope810
schrieb am 07.02.2006 17:23
Hallo lieber Stefan,

ich sehe nicht mehr alle Antworten zu einem Posting- also auf der Hauptseite schon, aber wenn ich mir eins anklicke kommt nur das Hauptposting und noch ein-zwei Antworten... ist das ein Problem bei mir Ich hab ne Frage Bestimmt bin ich heute schon zu lang hier drin & du hast ne Zeitsperre eingebaut grins Aber ich hab Urlaub & da darf man das LOL

Danke für die Antwort

Re: @Stefan
no avatar
   Conny*
schrieb am 07.02.2006 17:24
Ist im Elternforum auch so

schrieb am 07.02.2006 17:25
Mir gehts genauso..... Ich hab ne Frage Habe schon gedacht ich darf als Melonenträger jetzt hier nicht mehr alles lesen grins

schrieb am 07.02.2006 17:25
Liebe Hope

Mir geht es genau wie dir.
Ich hoffe, das gibt nicht noch einen Komplettabsturz Hilfe

LG

Werbung
  nee es kommen genau 5 Antworten/Postings
Status:
schrieb am 07.02.2006 17:28
und unten rechts gibts nen Seitenzähler smile

da ist ne Seitenzahl...
schrieb am 07.02.2006 17:29

unter am letzten Posting ist ne Seitenzahl, die kannste anklicken!

Ja und nu?
no avatar
   Hope810
schrieb am 07.02.2006 17:30
da steht "Seite1" aber nüscht von Seite 2 ?

Nun bin ich verwirrt grins

Die lässt sich bei mir nicht anklicken...
no avatar
   Hope810
schrieb am 07.02.2006 17:32
und nun finde ich meine letzte Antwort natürlich nicht wieder Achso! Das ist zu hoch für mich grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021