Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@hopi- sorry hopi ....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.02.2006 16:42
aber ich kann dir momentan keine PN schreiben , weil ich immer rausgekickt werde , bzw. gar nicht erst meine PN's lesen kann .
sicher kennst du das schildchen baustelle auch schon sehr gut ?
ich versuche es später noch einmal okay ?

deine PN möchte ich nämlich lieber auch per PN beantworten zwinker

öptüm . v. pummie . smile

Oh.... ich dachte schon...
no avatar
   Hope810
schrieb am 07.02.2006 16:43
du bist umgefallen beim Lesen grins

knutsch

@Pummie
no avatar
   Hope810
schrieb am 07.02.2006 17:03
Huhu du Färbebraut Kuss ,

bin schon ganz geblendet grins - ich blende übrigens nicht mehr ganz sozwinker Meine Friseurinfreundin hat mich Samstag in dunkelbrauner Farbe gewälzt, mein ganzer "Unterkopp" sieht mächtig dunkel aus Sie hatte nämlich das Rot, was ich wollte nicht dabei- naja und dann musste ich in meiner "Not" beim Braun zuschlagen Dumm

Also bist du jetzt der blonde Engel, ich nur noch oben klatschen

Antworteste mir noch ausführlich? Die 10 Seiten waren mir ein bißchen zu kurz.... außerdem warst du mir nicht aufgeregt genug

HDL

Re: @hopi- sorry hopi ....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.02.2006 18:43
hallo süße braunlocke ,

erstmal muß ich schon sagen , dass du heute wohl etwas durch den wind bist oder ?grins
in dem anderen posting , welches ich geschrieben habe , hast du geantwortet und mir zum schluß eine gute nacht und süße träume gewünscht LOL
aber ich gehe doch nicht schon um 16.00 uhr schlafen ? ROFL
sicher hast du heute einen aufregenden tag gehabt und mußt erst deine gedanken wieder richtig sammeln ??? LOL

und nun zu deiner mohrenkopffrisur zwinker
kann mir vorstellen wie du kleiner schokomuffin jetzt aussiehst .
stell doch mal ein bild hier rein , damit ich beurteilen kann , ob man dich so unter die leute lassen kann .
ansonsten bekommste ausgehverbot.
hab meine haare gar nicht gefärbt , war nur ein witz.
ich lass den grünton lieber noch eine weile . außerdem kommen dann die lila strähnchen besser zur geltung Ja

ich soll dir also noch weitere 10 seiten texten , hm .
was möchste denn speziell aus mir rauskitzeln ?
du weißt doch , dass ich schweigen kann wie ein grab und meine geheimnisse im safe liegen .
okay, du möchtest eine beurteilung von deinem heutigen tag haben
ich flüstere es dir später noch mal zu - als deine psycholog. beraterin zwinker

bis später frl. dickmann smile

IYI AKCAMLAR.smile

Werbung
  Was heißt hier....
no avatar
   Hope810
schrieb am 07.02.2006 19:51
Zitat

bis später frl. dickmann

Nun musste mich ja nicht gleich diskriminieren grins Ich finde, 150 kg auf 160 cm nicht unbedingt behandlungsbedürftig pfeifen ... außerdem bleibt das bei meinem Schokikonsum eben nicht aus Keks lecker

Ich finde, grün steht dir nicht so.... ich fand das Pink besser grins

Natürlich möchte ich von dir noch ein Resüme Ja -sonst kann ich nicht einschlafen (kann ich sicher sowieso nicht crazy ) Wann war mein Termin auf deiner Couch????

Bis später

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.02.2006 20:09
der termin fällt leider aus , weil ich jetzt ins bett gehe .muß mich schön schlafen für morgen , obwohl dann müßte ich eigentlich nicht ins bett grins
übrigens meine praxis hat leider nicht bis 22.00 uhr geöffnet grins

damit du den jetzt folgenden ärger nicht wieder runterschlucken mußt , kannst du jetzt 10 runden um den berliner fernsehturm laufen inklusive an.-und abreiseroutezwinker

okay , ich schicke dir gleich noch ein psychl. gutachten vorbei smile
kannst dich schon mal auf die britsche legen und ohmmmmmmmmmmmmmmmmmmm sagen .

gute nacht engelchen mit ausgebreiteten flügelnzwinker

öptüm.

no avatar
   Hope810
schrieb am 07.02.2006 20:17
Zitat

muß mich schön schlafen für morgen , obwohl dann müßte ich eigentlich nicht ins bett

Genau deshalb hab ich dir schon um 16 Uhr eine schöne Nacht gewünscht Oooooh das war jetzt gemein, wa????

Hammer Bestrafe mich jetzt selbst - 3 Bountys hintereinander.... schlimmere Strafe gibts nicht

Schade, dass du mich jetzt schon alleine lässt, bin ich ja ohne Beistandtraurig Ich denke morgen an dich & wünsche dir einen schönen Docbesuch... ich melde mich, wenn ich wieder zurück bin.

Schlaf schön & sei lieb ge-knuddel

IYI AKCAMLARgrins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020