Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Jetzt kann ich nur heulen...
no avatar
   Serduszko
schrieb am 07.02.2006 12:35
Es war schön! Zum allersrsten Mal habe ich echt poitiv gedacht und gesagt: es hat geklappt.! Pipitest seit 3 Tagen positiv, Mens nicht da, leichte Brustschmerzen und Ziehen im unterleib.
Jetzt habe ich hier im Infoteil rescherschiert unf gefunden:
1. der Test war poitiv weil er nur 20 i.U empfindlichkeit hatte und die ziegen meistens falsch poitiv
2. mens kam nicht wegen Progynova und Utrogest
3. das Ziehen ist ja schon Bald-Mens und keine SS.

So. In 2 Stunden habe BT Ergebnis werde aber wahrscheinlich nicht anrufen. Habe jetzt 6 MOnate nicht geraucht, gehe jetzt mir aber Zigaretten kaufen.

Desperate Katja


  Re: Jetzt kann ich nur heulen...
no avatar
   Alina1977
schrieb am 07.02.2006 12:38
Ach Katja, mach dich nicht verrückt, warte das Ergebnis ab, vielleicht ist er ja doch positiv. Ich wünsche es dir wirklich von Herzen, dass er positiv ist.




  Re: Jetzt kann ich nur heulen...
no avatar
   *Jane*
schrieb am 07.02.2006 12:41
Hallo Katja,

jetzt muss ich dir aber mal den Kopf waschen. Was schreibst du denn da für Sachen? Hammer

1. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Tests falsch Positiv anzeigen ist viel geringer als falsch Negativ! Wenn es vom HCG-Nachspritzen kommt, müsste es mit jedem Tag schwächer werden.
2. Die Mens kann sich verschieben, muss aber nicht!
3. Wenn man schwanger ist, fühlt sich das auch wie Mensziehen an. Das kenne ich aus eigener Erfahrung. Man kann es schwer auseinanderhalten.

Ruf an!!!! Und ja nicht rauchen!!!!

LG Jane




  Re: Jetzt kann ich nur heulen...
no avatar
   sandi04
schrieb am 07.02.2006 12:42
Halllllooooooooooo,

"Pipitest seit 3 Tagen positiv" - was willst Du mehr ???

Ich glaub', ich muss Dich mal sanft virtuell schüttteln.

zwinker




  Werbung
  Re: Jetzt kann ich nur heulen...
no avatar
   Tina0712
schrieb am 07.02.2006 12:42
Hallo Katja,
Warte doch noch das Ergebnis ab.
Und bitte mache nicht den Fhler und Kaufe dir Zigaretten. Ich rauche immer noch und schaffe es einfach nicht aufzuhören. Sei froh das du es geschaftt hast. Wenn du jetzt wieder anfängst tust du dir selber keinen Gefallen damit.Biiiiitttte lass es!
Lieben Gruß Tina




  Re: Jetzt kann ich nur heulen...
avatar    Dati
schrieb am 07.02.2006 12:42
Laß mal den Kopf nicht hängen! Und warte noch mit Cool

sag´bescheid!!!!!




  Re: Jetzt kann ich nur heulen...
no avatar
   Leaxx
schrieb am 07.02.2006 12:44
he, nicht rauchen! Sei froh, dass du es schon so lange geschafft hast!

Aus ist es erst, wenn der BT das auch sagt!
für ein Positiv.




  Re: Jetzt kann ich nur heulen...
no avatar
   gabi 44
schrieb am 07.02.2006 12:46

Mensch mach Dich nicht verrückt.

Auch wenn Dich der WS-Koller voll erwischt hat, nicht rauchen und unbedingt das BT Ergebnis abfragen.

viele liebe Grüße
Gabi




  Re: Jetzt kann ich nur heulen...
no avatar
   Daca
schrieb am 07.02.2006 12:47
Hallo Serduszko


Warte erst mal den Bluttest ab und BITTE, BITTE ruf dann an.

Wenn du schon drei mal Positiv getestet hast, dann stheen doch deinen Chanchen das der Bluttest auch Positiv ist sehr Hoch.




  Re: Jetzt kann ich nur heulen...
avatar    Bine & Vivien-Sophie
schrieb am 07.02.2006 12:59
Sorry, aber so ganz verstehen kann ich Dich nicht...
Die Tests sind seit 3 Tagen positiv, die Mens ist nicht in Sicht, und erste SS-Anzeichen sind auch schon da.
Was willst Du denn??? Es sieht doch alles sehr gut aus, und zum Heulen besteht erst mal überhaupt kein Grund.
Jetzt zu rauchen, ist da wohl nicht die beste Idee, oder?

Viel Glück für den BT!




  Re: Jetzt kann ich nur heulen...
no avatar
   cinderella1974
schrieb am 07.02.2006 13:15
Hey Katja,

gib jetzt bloß nicht auf und halte die beiden Stündchen noch durch, sieht doch alles bestens aus Ich freu mich

Tu bitte nichts, was Du später bereuen würdest rauchen & ruf gleich in der Praxis an Telefon

Zigarettchen rauchen darfst Du dann HOFFENTLICH erst wieder in 9 Monaten Ja

Ist das spannend, ich hibbel hier auch schon hin & her...


LG Cinderella




  Re: Jetzt kann ich nur heulen...
no avatar
   shusl
schrieb am 07.02.2006 13:51
Ehrlich: Ich hatte in meinem Leben nie so ein ausgeprägtes Mens-Ziehen wie zu Beginn der Schwangerschaft.
Viel Glück!




  Re: Jetzt kann ich nur heulen...
no avatar
   Hope810
schrieb am 07.02.2006 13:52
Wer wird denn da so schnell (und vorallem kurz vorm Zielzwinker) das Köppchen in den Sand steckensmile????

Schön anrufen & dein Positiv einholen Ja




  Re: Jetzt kann ich nur heulen...
no avatar
   Carabus
schrieb am 07.02.2006 14:06
Warte doch erst mal das ERgebnis ab!!




  hä ????
no avatar
   birgitt b.
schrieb am 07.02.2006 14:10
also eine falschpositiven test hatte ich noch nie...auch nicht bei den super empfindlichen.

trotz progesteron kam meine mens nach einer gewissen zeit durch, wenn es neg. war

und ziehen tut es bei mir von anfang an, bis heut, genauso stark und unangenhem wie bei der mens.

jetzt las die zigaretten aus dem hals und ruf da an und hol dir dein positiv ab !!!!!

lg birgitt






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021