Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

10.ZT ez nur 5mm, noch Chancen?
no avatar
   Maya2005
schrieb am 07.02.2006 11:32
Hallo Mädels,
mir ist es nun auch wieder richtig zum heulen sehr treurig , ich war gestern zum ersten US und meine Follies sind viel zu klein, es sind zwar viele (habe ja PCO) aber halt so klein. Ich habe ja nur mit zwei Ampullen Menogon stimuliert. Jetzt muss ich drei Tage lang 225IE Puregon spritzen und dann noch mal zur Kontrolle.
Wer von euch hatte dieses Problem auch schon bzw trotzdem noch Erfolg???
Ach mann bei mir geht nur noch alles schief traurig

Re: 10.ZT ez nur 5mm, noch Chancen?
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 07.02.2006 22:32
Liebe Maya,

wenn sich bisher nichts getan hat, dann bedeutet das nicht, dass nicht noch ein Follikel heranreifen könnte. gerade beim PCO ist gelegentlich die Geduld stark gefordert

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020