Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ich mach zwar kein Test aber ich bitte um Däume
no avatar
   0BieneMaja0
schrieb am 07.02.2006 08:58
Ich komme eben vom Arzt habe eine Drogenprobe für meine Schilddrüse abgegeben und morgen bekomme ich die werte und deswegen brauch ich Däume das die gut ausfallen.Bitte mir die Daumen das da alles heile ist smile

Man ich seh aus wie ein junkie im rechten Arm wie gewollt und nicht gekommt und im linken hat sie wenigstens was bekommen.
Ahhhhhhhhhh ich hbae jetzt schon angst das die nicht so gut ausfallen weil ich um so älter ich werde anfälliger für Krankheiten werde,als KInd hatte ich nie was und jetzt kommt alles aufeinmal immer wenn ich dran denke könnte ich sehr treurig
Wenn die Schlecht ausfallen was kann man den dagegen machen damit sie besser werden?

LG zerstochene und Zunge rausstrecken Biene

Re: Ich mach zwar kein Test aber ich bitte um Däume
no avatar
   cindy_jane
schrieb am 07.02.2006 09:05
hi,

hier sind shon mal meine

lg cindy

no avatar
   Carabus
schrieb am 07.02.2006 09:14
schrieb am 07.02.2006 09:19

Gruß gumpy

Upps fast überlesen,für die SD könntest Du falls nötig dann Tabletten nehmen.Abwarten

Werbung
no avatar
   Daca
schrieb am 07.02.2006 10:52
Hallo Süße

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

no avatar
   Tini7777
schrieb am 07.02.2006 10:54
no avatar
   sun_shine
schrieb am 07.02.2006 11:13
und hier sind meine:

no avatar
   Pandabär
schrieb am 07.02.2006 19:21
Na klar kriegste Daumen

Viel Glück

no avatar
   Bienchen131182
schrieb am 07.02.2006 23:24
Hallo Süsse!

Drück dir auch die Daumen .Ja,man kann etwas machen,wenn die Schilddrüsenwerte nicht in Ordnung sind,dann bekommt man Tabletten

LG Nicole Bussi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021