Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Traubenzucker u. Insulinresistenz
no avatar
   Bienchen131182
schrieb am 06.02.2006 21:25
Hallo!

Ich frage mich gerade,da ich eine ausgeprägte Insulinresistenz habe,aber trotzdem häufig Heisshunger auf was Süsses habe,ob es unbedenklich ist,wenn ich Traubenzucker in Bonbonform zu mir nehme oder ob dadurch die Insulinresistenz noch verstärkt wird Ich hab ne FrageWas könnte ich sonst essen um meinen Heisshunger auf Süsses in den Griff zu bekommen?

LG bienchen

Re: Traubenzucker u. Insulinresistenz
no avatar
   0BieneMaja0
schrieb am 06.02.2006 22:23
Mausi so ein heissshunger habe ich zum Glück nicht ich habe so gut wie nie Lust auf was Süsses vieleicht liegt es daran das ich nur Cola trinke also zum Grössten teil.
Versuche es einfach mal mit Salstanken oder chips dann hast du bestimmt kein Hunger mehr auf süsses,sonst komm vorbei bei mir ich hbae noch genug von Weihnachten über Zunge rausstrecken
oder versuche Cornflakes die ganz normalen oder mach Dir ein Kakao wo du nur sehr wenig Pulver reinmacht.Am besten ist wenn Du dich mal vom Arzt beraten lässt was du essen darfst wenn du heisshungen auf was süsses hast?

LG Biene

no avatar
   Bienchen131182
schrieb am 06.02.2006 22:43
Huhu Süsse!

Na dann komme ich mal wieder bei dir vorbei Zunge rausstrecken und schleckere deinen Weihnachtsteller auf.Den von meinen Freund und mir hatte ich in 4 Wochen weg.Es gab Tage da habe ich einen ganzen Weihnachtsmann geköpft Ja .Mein Freund ist da voll das Gegenteil,der haut dich lieber den Bauch mit Chips voll,vielleicht weil das Süsse alles schon weggefuttert ist zwinker

LG bienchen Kuss

no avatar
   0BieneMaja0
schrieb am 07.02.2006 08:50
Zunge rausstrecken
Dann mach das bei mir dauert das nämlich bevor ich das esse oder ich schmeiss es weg wenn es nicht mehr geniessbar ist.Ich bin auch ehr einer der Chips oder Salzstangen ist.

Zunge rausstrecken LG BIene

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023