Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@ Sonica
schrieb am 06.02.2006 20:28
Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

Ich habe Dich gerade entdeckt!!!!

Schön Dich zu sehen winken

Gumpy winkewinke

Re: @ Sonica
no avatar
   Sonica
schrieb am 06.02.2006 20:32
Jepp, meine Freundin ist krank, daher bin ich auch so früh zu Hause grins. War übrigens beim Doc und habe mir eine Salbe verschreiben lassen. Sie meinte, die Wunde sähe supi aus Ich freu mich Dann hat sich das Kamillebeutelpopobad ja richtig gelohnt LOL

schrieb am 06.02.2006 20:44
saufen hat wohl eher geholfee grins

Aber schön das es Dir wieder besser geht

Ich habe heute schmerzen ,habe wohl wieder eine Zyste traurig

Menno ,will nix ,aber auch gar nix mehr haben sehr treurig

Gruß gumpy Bussi

no avatar
   Sonica
schrieb am 06.02.2006 21:04
Ach neee, wie unfair! Sind es arge Schmerzen? Lass dich mal knuddeln knuddel

Warste schon beim Doc deswegen oder ist das eine Vermutung von dir?

Werbung
schrieb am 06.02.2006 21:13
Ich hatte schon sooft und soviele Zysten ich schließe mit dem Doc vorher immer Wetten ab wiegroß die sind und ich bin seeeehr gut darin.
Werde morgen in der Kiwu mal fragen ob sie mir wieder "Pille" verschreibt,sonst gehe ich nocch mal zum FA.
Entweder ist es eine neue oder die vom letzen Jahr hat sich durchgeschleppt.
Hatte doch mal wieder auf beiden Seiten welche und eine davon ist eingeblutet ,das waren vielleicht schmerzen sehr treurig sehr treurig sehr treurig

Mein FA sagte auch das sei sehr schmerzvoll ,als ich es abschecken lies ,so doll das könne ich mir nicht vorstellen Ich hab ne Frage

Männer Ich bin sehr sauer Ich bin sehr sauer Ich bin sehr sauer Ich bin sehr sauer

Gruß gumpy

no avatar
   Sonica
schrieb am 06.02.2006 21:18
Auweia, die Schmerzen kenne ich nicht, zum Glück!

Woher kommen denn die Zysten? Hab davon keine Ahnung Ich hab ne Frage

schrieb am 06.02.2006 21:27
Gelbkörperzysten,das sind die Reste von den gesprungenen Eizellen.
Hattest Du vor der PU schmerzen am Eierstock oder ziehen?
So in etwa nur doller manchmal ,ab 4 cm merke ich sie ständig ,ab 5 cm muß was passieren und ab 7 cm tut mir jeder Schrittweh und ich muß ins KKH.

Gruß gumpy traurig

no avatar
   Sonica
schrieb am 06.02.2006 21:38
Ja, das hatte ich, aber es war noch gut auszuhalten, bin nicht an die Decke gehüpft! Hört sich ja nicht prickelnd an, du arme knuddel Ist das in jedem Zyklus???

schrieb am 06.02.2006 21:43
Gottsei dank nicht immer Ich verneig mich
Manchmal habe ich keine,manchmal hbe ich welche die dann aber mit der Mens abbluten und manchmal muß halt mit Medis oder so nach geholfen werden.Ich glaube ich habe mir die erste so mit 20 im KKH wegmachen lassen.
Manchmal merkt man es sogar wenn die platzen,dann wird es ganz warm im Bauch .Und wenn ich dann zum US gehe sieht man das "Wasser" im Bauch.Da bin ich echt Experte drin. Ja

Haste nicht mal zum Aufmuntern einen schönen Biberwitz oder so für mich?????

Gumpy

no avatar
   Sonica
schrieb am 06.02.2006 21:52
Hört sich ja schrecklich an... grusel.

Leider habe ich keinen Biberwitz, aber ich bin letztens vom Regen überrascht worden und habe mich in einen Hauseingang gestellt, aus Langeweile habe ich mir dann die Klingelschilder angeschaut und da hieß einer "Van Pee" LOL

Und letztens habe ich ein Buch angefangen "Assassini", das fand ich aber irgendwie nicht so prickelnd und habe es aufgeschlagen hinter mich auf mein Kopfkissen gepackt. Habe mir dann ein neues Buch "Die Firma", kannte ich zwar schon, aber habe es schon länger nicht mehr gelesen zwinker Gestern lege ich mich ins Bett, greife hinter mich, um mir mein aufgeschlagenes Buch zu Gemüte zu führen und peile die Handlung nicht Ich hab ne Frage, blättere wie eine Irre zurück, lese ein paar Zeilen und schnalle immer noch nichts! Das habe ich doch den Tag zuvor garnicht gelesen, was ist das denn? Uwe hat sich kringelig gelacht, weil ich das Buch "Assassini" in der Hand hatte und ziemlich doof aus der Wäsche geschaut haben muss LOL

schrieb am 06.02.2006 21:56

Du bist Klasse Bussi Bussi Bussi

Gut das ich mir vorhin eine Tablette genommen habe ,sonst hätte mich beim lachen meine Zyste gestraft.

Gruß gumpy knuddel

no avatar
   Sonica
schrieb am 06.02.2006 21:59
Ja, ja, meine Peinlichkeiten sollen ja zu deiner Erheiterung beitragen knuddel trabe doch immer wieder gern in Fettnäpfchen für dich Bussi

LOL

Passiert dir denn nix peinliches??? Ich werd rot

schrieb am 06.02.2006 22:06
Oh doch muß mal überlegen Ich hab ne Frage

Hm mir passier dauert etwas ,aber spontan will es mir nicht einfallen
Ich bin sehr sauer
oder ich habe es verdrängt traurig

Ich komme noch drauf ,las Dich doch nicht im Regen stehen.

grübel,denk ,überleg Hammer

Ich melde mich gleich noch mal

Gruß gumpy Ich hab ne Frage

no avatar
   Sonica
schrieb am 06.02.2006 22:13
Ja, rette mal meine Ehre Ich freu mich sonst sehe ich hier als der Depp der Nation aus LOL

Habe da noch eine witzige Story von meiner Freundin LOL

Sie hat mit ihrem Mann und einem Kumpel einen DVD-Abend gemacht und dabei ist der Kumpel auf der Couch eingepennt grins. Sie hatte Langeweile, weil der Film öde war und hat die Pennmütze mit Filzstift im Gesicht bemalt LOL. Nach dem Film hat sie ihn geweckt und er ist dann nach Hause gefahren... grins, wurde unterwegs von der Polizei angehalten (bekomme gerade wieder einen Lachanfall). Der Polizist kommt ans Fenster, sieht sein bemaltes Gesicht und fragt: "Na Jung, han mir Karneval?" er dachte, der Polizist wollte ihn foppen und ist dann frech geworden. Ende vom Lied, die Polizisten haben ihn einkassiert und haben ihm zum Alkotest geschleppt LOL

schrieb am 06.02.2006 22:16
Mit fällt nur gerade etwas ein was nicht mir peinlich war aber da wurde mir an dem Tag gerade ohne Narkose auch eine Zyste punktiert.Muß fast 3 Jahre her sein,da waren wir mit Felix in der Hundeschule.Wir hatten den letzeten Tag in der Welpengruppe und machten so eine Art Spiel ohne Grenzen wo Hunde und Herrchen zeigen mußten was sie schon können.Zu der Zeit hielten usere Hunde noch nicht so wiklich dicht beim spielen.Ich hatte nur zugesehen und Jochen mußte mit Felix gegen so eine9 mal kluge antreten beim Eierlauf mit Hund an der Leine.Das Ende vom Lied die "Dame " stürzte ,weil sie über ihren Hund fiel und genau in die S.....

Gruß gumpy Dumm

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021