Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

1. IVF tausend fragen
no avatar
   meni
schrieb am 06.02.2006 19:56
Hallo,
mein mann hat mir heute morgen die zweite spritze verpasst und zum downreg. sprühe ich synerela. der erste US ist erst am Freitag eigentlich sogar erst am sonntag (10. Zyklustag)!! Ich gehe zum Gyn da meine Klinik gut 100km entfernt ist, es kommt mir nur etwas spät vor? Ich hab hier gelesen bei manchen wird vor PU Blut abgezapft? Was und warum wird denn da getestet? Sorry aber ich kenn mich noch nicht aus Ich werd rot ist die erste IVF! Heute ziept und zwickt es ein wenig im linken Eierstock bin so gespannt auf die follischau!
Hab ja PCO und hoffe dass die "Eier" auch gut ausgereift sind und sich befruchten lassen und schön teilen. Immerhin sind wir schon seit Juni 2003 dabei und außer PCO und ein leicht eingeschränktes SG wurde nichts festgestellt, naja das ist ja auch schon genug gell Ich bin sauer
Lasst ihr euch eigentlich nach PU krankschreiben, wenn ja für wie lange? Meine Hausärztin! würde mich sofort ab PU bis zum Schwangerschaftstest krankschreiben, aber da hab ich jetzt schon ein schlechtes
Gewissen grins Aber meine Kolleginnen haben das wohl nicht ich musste letzte Woche für 2 Kolleginnen mitarbeiten das war stressig und gab überstunden. Mein Mann meinte auch da ich äußerst selten krank bin und immer wenn die anderen mal wieder nicht da sind den "Laden" am Laufen halte (arbeite auf dem Amt)
steht es mir zu und schließlich steht auch viel auf dem Spiel. Aber ich weiß nicht......
Toi Toi Toi für alle in der WS