Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

2. Follischau für 1. IVF
no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 06.02.2006 19:28
Hi Mädels,

ich war heut zur 2. Follischau und von den 9 EZ vom Freitag sind irgendwie nur 6 schön weiter gewachsen. Die anderen 3 sind noch zu klein sehr treurig sehr treurig . Deshalb sollte ich dann heute nochmal spritzen und morgen darf ich dann auslösen.
Sind das dann aber nicht eh schon Nachzügler? Am Freitag waren ja alle so 13-14mm.

Re: 2. Follischau für 1. IVF
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 06.02.2006 19:31
Huhu,

bei mir sind auch noch mal 3 gut nachgezogen!! Ansonsten sind aber doch 6 auch klasse! Mein Doc sagt immer: Die Qualität ist wichtig, nicht die Quantität. Was willst du mit 20 nicht so schönen Eizellen, wenn dir 1 superschöne theoretisch reichen würde.

Freu dich über die 6, die bisher gut aussehen und evtl. kommen die anderen 3 noch nach, wenn nicht, dann ist das trotzdem eine gute Ausbeute.

Ich hatte übrigens auch 6 Eizellen, die sich befruchten ließen (von 7 punktierten)

Beitrag geändert am : (Mo, 06.02.06 19:37)

no avatar
   rebecca30
schrieb am 06.02.2006 19:33
Hi Ela,

ich schließ mich Piaken an ! Du brauchst nicht viele sondern nur schöne smile

Du schaffst das !

Liebe Grüsse
Rebecca

no avatar
   *Jane*
schrieb am 06.02.2006 19:45
Hallo Elke,

ich kann gut nachvollziehen, dass du lieber mehr Follis hättest. Geht mir genau so (meine erste Folli-Schau war nicht so zufriedenstellend).

Aber wenn die Qualität von diesen sechs gut ist und die Befruchtung gut klappt, dann hättet ihr ja sogar noch was zum Einfrieren. Dafür drück ich dir die Däumchen

LG Jane

Werbung
no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 06.02.2006 19:57
Bussi ja Ihr habt ja Recht, aber man macht sich ja da gleich wieder Gedanken.

Okay, okay - ich bleib ganz gelassen und geh da dann am Do. ganz ruhig zur Punktion - alles wird gut.

no avatar
   Pandabär
schrieb am 07.02.2006 19:49
Genau, alles wird gut (frei nach Nina Rugegrins)

Qualität vor Quantität und Du wirst wunderschöne EZ habenJa

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020