Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Warteschleifenkoller
no avatar
   Charlotta-Marlene
Status:
schrieb am 06.02.2006 18:02
Hallo ihr Lieben,

jetzt hats mich auch erwischt. Bin eigentlich mit PU (schmerzhaft) Transfer und erster Woche WS sehr gut klargekommen.

Seit heute ist aber alles irgendwie blöde. Meine Eierstöcke melden sich seit Donnerstag schon sehr deutlich, was ja prinzipiell das Anzeichen für eine HCG Produktion ist. Jetzt war ich heute in der Praxis meiner FÄ zum Spritzen(Gelbkörperhormon). Der Schwester habe ich erzählt, dass ich erst Termin für Bluttest bei PU + 17 habe, aber Pipi-Test schon PU+14 zu Hause machen will. Die hat mir dann - ohne dass sie wusste, was sie anrichtet - einen Schwangerschaftstest in die Hand gedrückt, damit ich mir keinen kaufen muss. Heute bin ich PU + 10. Jetzt habe ich heute hier gelesen, dass einige schon bei PU + 10 positiv getestet haben. Und ich habe kein HCG nachgespritzt wegen Gefahr einer ÜS.

Jetzt sitze ich hier und kämpfe mit mir. Soll ich morgen früh vielleicht schon mal? Oder doch nicht. Wenn er negativ ist, hat das ja nichts zu sagen, dass er in ein paar Tagen nicht doch noch positiv werden könnte.

Zum krönenden Abschluss hat mir ebend noch eine Mandantin zur Hochzeit gratuliert, alles alles Gute und gaaaaaaaaaaanz viele Kinder. Ach, sie meinen es ja alle nur gut.

Ach, wollte das nur mal loswerden. Ich hab ne Frage

LG

Re: Warteschleifenkoller
no avatar
   Löwenzahn
schrieb am 06.02.2006 18:11
Hallo,

mein Tipp: wenn es irgendwie geht - warte bis zum Bluttest. Egal wie das Ergebnis beim Pipi-Test ausfällt, Du wirst immer unsicher sein - und so für Dich argumentieren, wie es am verträglichsten ist. Wenn beim Bluttest ein Positiv rauskommt, hat sich das Warten immerhin gelohnt - und wenn es leider ein Negativ wird, hätte der Pipitest Dir auch nicht früher Gewissheit gegeben.

Ich drücke Dir die Daumen und gute Nerven für die WS - die liegt in Kürze auch wieder vor mir...

Andrea

no avatar
   Hope810
schrieb am 06.02.2006 18:13
Hi,

ich würde morgen auf keinen Fall testen, das ist definitiv zu früh... klar könnte er schon positiv anzeigen, was dann auch ein sehr gutes Zeichen wäresmile, aber er könnte auch ein falsches Negativ anzeigen.

Ich würde noch warten Ja

no avatar
   Vivien & Laura
schrieb am 06.02.2006 18:18
hi charlotta marlene
schön mal wieder was von dir zu lesen auch wenn du jetzt auch den koller hast.
willkommen im club ich stecke auch mitten drin und es wird immer schlimmer.
ich merke auch jedes ziehen und denke das ist die mens.
oh man lass uns noch ein wenig zusammen kollern ich muss mittwoch zum bluttest und einen pipitest verkneiff ich mir hoffentlich noch bin ich sehr stak.+
gruss vivien und kopf hoch

Werbung
no avatar
   Sharly
schrieb am 06.02.2006 18:20
Hallo!

Ich kann Dich so gut begreifen und verstehen. Aber wenn Du kannst dann lass die Finger vom Pipitest. Gewissheit hast Du erst beim Bluttest.

Viel Glück
Sharly

no avatar
   Katinka67
schrieb am 06.02.2006 18:41
Hallo,
ich hatte am 27.1. Transfer und soll eigentlich am 13.2. zum Bluttest. Da ich das aber nicht schaffe (ich arbeite in einer anderen Stadt und komme hier wegen eines Termins nicht weg...), habe ich eigentlich vor, am Donnerstag mit Urin zu testen...
Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall auch noch warten; Dein Transfer war ja auch einige Tage später!!!
Drück Dir die Daumen!
Katinka

no avatar
   Carabus
schrieb am 06.02.2006 19:03
Ich würde auch warten, auch wenns schwer fällt.

no avatar
   rebecca30
schrieb am 06.02.2006 19:24
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bitte unbedingt warten !!!! Du machst Dich nur selber ganz verrückt wenn du zu früh testest !

Alles Liebe
Rebecca

schrieb am 06.02.2006 23:48
Bitte ,bitte warten,es bringt doch nix wenn Du schon testest.

Also warte ab bis zum BT und wir drücken Dir die Daumen!!!

Gruß gumpy smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021