Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  BS-wie lange im spital?
no avatar
   Tanja_78
schrieb am 06.02.2006 15:49
Hallo, wollte euch fragen wer eine BS hatte und zystenentferung. Wie lange bleibt man da im spital?


  Re: BS-wie lange im spital?
no avatar
   Pandabär
schrieb am 06.02.2006 16:07
Hallowinken
Ich hatte eine BS (ohne Zystenentfernung) und war dafür nur 2 Tage im KH. Normal sind wohl 2-4 Tage.

viel Glück




  Re: BS-wie lange im spital?
no avatar
   storitz
schrieb am 06.02.2006 16:16
hallo tanja,

bei mir hat mein FA die BS ambulant gemacht. hab danach noch zwei stunden gelegen, dann hat mich mein freund abgeholt und ich war noch drei tage daheim krank geschrieben. null problem. viel besser als krankenhaus.

alles gute,

steffi




  Re: BS-wie lange im spital?
no avatar
   Sanne1
schrieb am 06.02.2006 17:34
Hallo,
ich bin am einen Tag nach der OP entlassen worden. Bei mir sind einige Endometrioseherde entfernt worden. Die Fäden wurden nach einer Woche gezogen. Ich war insgesamt 10 Tage krank geschrieben.

Grüße
Sanne




  Werbung
  Re: BS-wie lange im spital?
avatar    angie_1
Status:
schrieb am 06.02.2006 19:30
Hallo!

Bei mir soll die BS auch ambulant gemacht werden (Termin am nächsten Montag *zitter*). Ich werde voraussichtlich für eine Woche krankgeschrieben, jedenfalls ist so die Planung.

lg




  Re: BS-wie lange im spital?
no avatar
   Sternchen23
schrieb am 06.02.2006 19:40
hallo,

also ich hatte letzten Mittwoch Stichelung der Eierstöcke, Bauchspiegelung, Durchgängigkeit der Eileiter und Muttermal entfernung mit Vollnarkose, alles ambulant, musste 2 Std. liegen und dann durfte ich heim, ohne Probleme, die Fäden sind noch dran,lösen sich aber innen selber auf, nur aussen werden sie gekürzt, sind überall Pflaster drauf!!

Die Narben ziehen zwar ab und zu aber wenn man langsam tut gehts schon. Bei mir blutets halt noch dazu wegen der Stichelung!!

Keine Angst!




  Re: BS-wie lange im spital?
no avatar
   Schneehase***
schrieb am 06.02.2006 22:30
Hallo Tanja,

ich hatte bis jetzt 3 ambulante BS und eine ambulante GMS, nach ca 2 Stunden ab nach Hause ins eigene Bettchen, nur die Heimfahrt war nicht ganz so angenehm, es gab zu viele Schlaglöcher.
Weil die OP etwas kompliziertes war, mehrfache Myome in der Gebärmutter war ich jeweils 2 Wochen krank geschrieben.

Viele Grüße von Schneehase***






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021