Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Mist, Mist, Mist
schrieb am 06.02.2006 15:33
Heute war Transfer und es war nur ein 2 Zeller...dafür das Freitag Punktion war, geht die Chance gegen Null.
Ich hab den Versuch schon abgeschrieben...mein lieber Biologe streichelte mir die Beine und meinte, wir brauchen diesmal ein Wunder, aber er sagte auch, er hat schon Wunder erlebt.
Betreibe schon Ursachenforschung, ich denke!!!!! Punktion war ein Müüü zu spät..am morgen der Punktion war die EZ im US nämlich schon nicht mehr richtig rund ( O-TON Ärztin) und hätte schon angefangen zu luteinsieren (?).
Könnte das eine Ursache für die schlechte Entwicklung sein ?

Re: Mist, Mist, Mist
no avatar
   dacat
schrieb am 06.02.2006 15:36
Hallo Anja,

ich drück Dir für Deinen Einzelkämpfer trotzdem die Daumen!!! Manchmal sind das ja die Zähesten!!!!

Liebe Grüße

daCat

no avatar
   Carabus
schrieb am 06.02.2006 15:37
Ich drücke deinem Einzelkämpfer auch die Daumen.

no avatar
   rebecca30
schrieb am 06.02.2006 15:48
auch von mir

ich lass mir auch nur einen zurückgeben!

Kopf hoch!

Liebe Grüsse
Rebecca

Werbung
no avatar
   KT
schrieb am 06.02.2006 15:56
Hallo Anja,

es tut mir leid, das das Ergebnis nicht besser war.
Aber ich glaube kaum, dass es an der PU lag. Für mich als Laie klingt das so, als ob Dein Follikel schon am platzen war, also kurz davor die EZ auszustoßen, damit sie in dann in den Eileiter kann, etc. Es hätte also eher die Gefahr bestanden, dass sich die EZ schon auf ihren natürlichen Weg gemacht hätte um befruchtet zu werden und bei der PU nicht mehr aufzufinden ist.

damit es doch noch ein gutes Ende nimmt.

Viele Grüße,
KT

no avatar
   Pandabär
schrieb am 06.02.2006 16:12
Zur Ursache weiß ich nix, aber ich habe dolle Wunder-Daumen!

und noch nen großen Das ist super damit Dein Einzelkämpfer es schafft!

no avatar
   Tini7777
schrieb am 06.02.2006 17:36
Hier noch Däumchen für Deinen Einzelkämpfer. Vielleicht passiert ja doch ein Wunder - ich wünsche es Dir!!

Tini

no avatar
   Hope810
schrieb am 06.02.2006 17:59
Ach Menno Anja knuddel ,

aber aufgeben tun wir trotzdem nicht - es ist auch mal wieder Zeit für ein Wunder in unseren Reihen Ja

knuddel

no avatar
   LeeLee
schrieb am 06.02.2006 18:09
Von mir kriegste auch Däumchen für deinen Einzelkämpfer!

Ist vielleicht nur ein kleiner Spätzünder!

no avatar
   heffalumpine
schrieb am 06.02.2006 20:16
Hallo Anja
ich kann mich KT nur anschließen, wahrscheinlich war die EZ schon auf dem Sprung und ihr hattet Glück sie noch zu punktieren
schlechter geworden ist sie deswegen bestimmt nicht
und jetzt schick ich dir jede Menge Oldie-Wunder-Däumchen für den tapfersten Einzelkämpfer überhaupt

schrieb am 06.02.2006 20:30
Und von mir bekommste auch noch welche

Gruß gumpy smile

no avatar
   Möhre!
schrieb am 06.02.2006 21:51
hallo anja knuddel

ich weis genau was das für ein gefühl ist sehr treurig
im oktober habe ich auch "nur einen "2 zeller zurück bekommen und ich war auch tot traurig traurig
aber ich habe ihm die gleiche chance gegeben wie den anderen davor Ja auch wenns nichts gebracht hat...
versuche es ,gib ihn nicht jetzt schon auf Bussi lg Möhre

avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 06.02.2006 23:53
LIebe Anja,

wenn die Eizelle schon ein wenig "LH" abbekommen hatte und den Eisprung einleitete, dann kann das der Qualität abträglich sein und könnte eine Erklärjung sein für die langsame Entwicklung.

Aber ich habe schon aus wirklich schlechten Embryonen Schwangerschaften entstehen sehen. Auich wenn die chancen nicht gut sind, sie sind sicherlich deutlich besser als Null.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

no avatar
   xochitl
schrieb am 07.02.2006 01:44
schrieb am 07.02.2006 08:02
Danke an Euch,die vielen Däumchen müssen doch helfen smile
Danke auch an Doc, ihre Antwort hat mich ein Stück weit beruhigt, daß meine EZ nicht generell Schrott sind sondern vielleicht wirklich etwas spät.
LG, anja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020