Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@piaken + @LeeLee
no avatar
   Pusteblume71
schrieb am 06.02.2006 15:28
Hi Mädels,

habe das Posting von Samstag leider erst heute gesehen.
Ich bin erst am Donnerstag wieder in BM.

@LeeLee: Ich drücke dir ganz fest für Mittwoch die Daumen! Würde dich auch gern mal kennenlernen. Vielleicht ergibt es sich mal?!

@Piaken: Hoffe, dass bei dir alles ok. ist und dass deine SB besser ist! Mir geht es soweit ganz gut. Habe immer noch hauptsächlich nachts Schmerzen in den Eierstöcken, aber man gewöhnt sich da mittlerweile dran. Habe am Donnerstag Ultraschall und bin schon ganz gespannt, was man dann sieht. Habe aber auch Bammel davor! Die Warteschleife hört nicht auf. Im Gegenteil...

Liebe Grüsse
von Steffi winken

Re: @piaken + @LeeLee
no avatar
   LeeLee
schrieb am 06.02.2006 17:27
Hallo Pusteblümchen,

vielen Dank für die Daumen. Die kann ich sicher gut gebrauchen.

Wäre wirklich schön, wenn wir uns noch kennenlernen würden. Ja

Wo gehtste denn zum Ultraschall hin? Nach BM oder zum normalen Gyn?

Drück dir schonmal die Däumchen für deinen Ultraschall am Donnerstag!

Re: @piaken + @LeeLee
no avatar
   Pusteblume71
schrieb am 07.02.2006 09:23
Guten Morgen LeeLee,

erstmal bin ich noch in BM zum Ultraschall. Kann mich noch nicht trennen nach der langen Zeit grins. Wir wohnen ja nicht weit weg von BM.
Ausserdem find ich`s blöd wenn man nach dem "positiv" am Telefon so sang- und klanglos dann weg ist. Man will ja dem Doc auch noch mal "Danke" sagen.

Liebe Grüsse
Steffi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021