Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Ist eine Schwangerschaft möglich ...
no avatar
   alicja
schrieb am 06.02.2006 14:51
Hallo ...

nie dachte ich - dass ausgerechnet ich mich an solche Seiten wenden muss - aber willkommen im Leben .
Mir ist folgendes passiert :
am 20.01.2006 war der erste Tag meiner Periode .Am 28.01 . hatte ich ungeschützten VK - dass was mich so sehr bedrückt ist - dass es eine Affäre war - und mir so langsam sorgen mache was ich wohlmöglich damit angerichtet habe -ich fing an zurechnen wann ich befruchtbar sein könnte - nach meiner Logik konnte es am 28.01 zur keiner Schwangerschaft kommen - oder etwa doch ?
Irgendwie verstehe ich nichts mehr wie man das ausrechnet - wobei ich dachte ich hätte das im Griff ....

Bitte um schnelle Antwort - da ich mir wirklich wahnsinnige Angst mache und natürlich nicht schwanger sein möchte .

einen lieben Gruss
Alicja


  Re: Ist eine Schwangerschaft möglich ...
no avatar
   marry_27
schrieb am 06.02.2006 14:55
Hallo


Bitte nicht böse sein aber ich denke du bist hier im falschen forum !

Die mädels hier wollen alle Schwanger werden!!


lg




  Re: Ist eine Schwangerschaft möglich ...
no avatar
   Manulein
schrieb am 06.02.2006 14:59
Hi


frag mal im Zyklusforum drüben,kennen sich damit besser aus.
Aber ich denke es könnte saugend und schraubend noch mal gutgegangen sein.


Liebe Grüße
Manu




  Re: Ist eine Schwangerschaft möglich ...
avatar    Katja1980
schrieb am 06.02.2006 15:29
Also wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast von 28 Tagen, dann ist der ES so am 14 Tag. Da könntest du noch mal Glück gehabt haben. Die Spermien leben manchmal bis zu 3 Tagen, also die Sicherheit hast du erst mit deinen nächsten Periode. Falls noch Fragen sind, schreib ne private Mail.


  Werbung
  Re: Ist eine Schwangerschaft möglich ...
no avatar
   Pandabär
schrieb am 06.02.2006 16:25
Du hast Dich leider in der Seite geirrt!

Du, wir hier wollen ss werden, und tun ALLES dafür!
Bitte frag nicht weiter, dadurch reißt so manche Wunde wieder auf!

Ich wünsch Dir trotzdem viel Glück




  Re: Ist eine Schwangerschaft möglich ...
avatar    gumpy
schrieb am 06.02.2006 16:31
Ist vielleicht keine wirkliche hilfe ,aber meine Freundin fühlte sich zum gleichen Zeitpunkt sicher(Zyklustag) Das Ergebnis ist jetzt fast 2 Wochen alt.Die Frauenärztin erklärte es ihr so ,das es durch Orgasmus zum verfrühten Eisprung kommen kann.Und die Überlebensdauer von den Spermien darf Frau auch nicht unterschätzen.


Gruß gumpy




  Re: Ist eine Schwangerschaft möglich ...
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 06.02.2006 23:48
Hallo,

das ist eine frage der Zykluslänge. Wenn diese eher kurz ist, dann kann durchaus eine Schwangerschaft eintreten.

Ansonsten würde ich mir angewöhnen, mich in einem Forum erst einmal umzusehen, bevor ich poste. Seitdem ich in einem Mac-User-Forum eine Frage zu Windows gestellt habe, weiß ich wovon ich spreche. Die waren da übrigens gar nicht freundlich zu mir

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021