Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Bin neu hier und direkt ein Anliegen...
no avatar
   schnattchen79
schrieb am 06.02.2006 14:48
Hallo zusammen,

als erstes wollte ich mal HALLO sagen und mich kurz vorstellen.
Ich werde jetzt am Samstag 27, bin verheiratet und habe eine 6 jährige Tochter. Leider hatte ich am 28.10.02 und am 14.10.05 eine FG mit AS.
Jetzt möchten wir trotzdem gerne noch einen Versuch starten. Ob es schon geklappt hat wissen wir erst morgen*ichhassewarten*. Ich hatte nach der FG das erste mal meine Mens wieder am 25.11.(also nach 43 Tagen) und danach wieder am 26.12.(also nach 32 Tagen). Seitdem ist aber nichts mehr...keine Mens in Sicht und ich bin heute auch schon wieder bei ich glaub 42 Tagen. Ich habe öfters am Tag ein ziehen in der rechten Leiste(welches sich auch Richtung Nieren und/oder Rücken zieht), dann juckt meine Haut(vorallem abends im Bett), habe ganz selten nur einen kurzes Zwicken in der Brust und ich habe Hunger wie sonst was. Ich könnte jeden Tag bei Mc Doof essen gehen Keks ! Ich bin schon total nervös. Normalerweise müßte mein Zyklus sich doch eigentlich wieder eingespielt haben, oder? Hatte auch nach meiner 1. FG eigentlich schnell wieder einen geregelten Zyklus.
Was meint ihr, könnte es vielleicht geklappt haben?
Was hattet ihr denn so für Anzeichen?

LG schnattchen79

Re: Bin neu hier und direkt ein Anliegen...
no avatar
   Manulein
schrieb am 06.02.2006 15:05
Hallo Schnattchen

es gibt doch keine frühen Schwangerschaft anzeichen,alles typische ( Brustziehen etc. ) kann sein muss aber nicht.
Es kann geklappt haben, mach dir aber nicht zu große hoffnungen.
Ich drücke dir die Daumen für morgen

Ganz liebe Grüße
Manu

no avatar
   Pandabär
schrieb am 06.02.2006 16:28
Hallo Schnattchen!

Tut mir leid für Deine FG

Frag doch mal nebenan im Zyklus-Forum oder noch besser im Schwangeren-Forum nach, die können Dir da bestimmt bessere Auskunft geben.
Die meisten hier haben ja noch kein Kind, und kennen sich deshalb auch nicht so gut damit aus.

Viel Glück

no avatar
   Angelina 1
schrieb am 06.02.2006 20:19
Hallo Schnattchen!!
hast du Verliebt in Berlin geschaut??
ic meine wegen dem Namen! Ist mir sofort aufgefallen.

Es tut mir sehr leid wegen deiner FG'S.
Hoffe das es jetzt bei dir geklappt hat.

Angelina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021