Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@Lee Lee/Gast Lee Lee
schrieb am 06.02.2006 14:20
Hallo Lee Lee oder möchtest Du immer noch mit Gast Lee Lee angesprochen werden grins
Das andere darf ich ja nicht mehr zu Dir sagen LOL weist schon das P-Wort LOL

Wollte nur noch mal sagen mir hat es seeeeeeeehr viel spaß gemacht
Sollten wir unbedingt mal wiederholen Ja

Müßten es aber wohl nach Deiner PU machen,da ich morgen 2 Arzttermine habe und mich noch ein wenig vorbereiten muß.
Erst habe ich Termin in der KIWU und nachmittags Telefontermin mit Doc Reichel.

Wünsche Dir einen schönen Tag!!!!

Gruß gumpy

Re: @Lee Lee/Gast Lee Lee
no avatar
   LeeLee
schrieb am 06.02.2006 17:22
Hallo Gumpy,

ja, das hat wirklich Spaß gemacht! Ja

Erwarte nach PU neue Bilder von dir. Ich brauche sicherlich Aufmunterung! grins

Erstmal kriegste gaaaanz viele Däumchen von mir für deine beiden Doc-Termine. Damit es nur gute Neuigkeiten gibt:

Du könntest mir übrigens noch ein paar Däumchen rüberschicken, für die Auslösespritze, das da nix schief geht. Hab doch 2 linke Hände. Letztes Mal wär ich fast verblutet! ROFL Aua, aua..

schrieb am 06.02.2006 18:09
Klar bekommste Däumchen für Deine Auslösespritze Ja

Oder soll ich vorbeikommen und Dir helfen????
Entweder Treffer oder Krankenschwester

Als Floristin kann ich ziehmlich gut verpflastern Ja

Bin auch schon ganz Zunge rausstrecken im Kopf ,ob ich auch keine Frage vergessen habe aufzuschreiben.Kann ja sonst noch mal hin ,ist ja praktisch ein Vorvorgespräch grins

Dann sieh mal zu das die Auslösespritze wenigstens in Deinem und nicht Mennes Körper landet Ich wars nicht

Gruß gumpy winken

no avatar
   LeeLee
schrieb am 06.02.2006 18:25
Oh ja,

helf mir mal. Das ist eine prima Idee Ja Ja Ja

Ist auch gar nicht soooo weit. Ist ca. 25 km von Minden entfernt.
Die Straßen sind alle ausgebaut und beleuchtet ROFL
Kannst gerne kommen und Händchen halten!

Beitrag geändert am : (Mo, 06.02.06 18:35)

Werbung
schrieb am 06.02.2006 18:52
Wann mußte denn ran an den Speck?? grins

Sind es südlich oder nödlich 25 km?Muß ich doch wissen,in welche Richtung ich muß.Ich schätze mal so grob 100 km werden es wohl sein.Ich wohne im südöstlichen Teil von Hannover. Ich hab ne Frage

Also muß ich mich schnell mal ins Auto schmeissen und los autofahren

Gruß gumpy,die Felix zum ruhiglecken mitnimmt LOL

no avatar
   LeeLee
schrieb am 06.02.2006 19:00
Hallo Gumpy,

also um 22.15 Uhr müßtest du da sein. Da muß ich spritzen.
Der Ort ist südwestlich von Minden.

Ich geb dir mal die Koordinaten:

52 16 N
8 40 O

LOL

Hab ich gerade aus dem Lexikon rausgesucht.

no avatar
   LeeLee
schrieb am 06.02.2006 19:18
Hallo Gumpy,

ich muß mich erstmal wieder abmelden. Wir wollen jetzt zu Ronald McDonald, du weißt ja, wir sind Feinschmecker! Keks

Bis gleich,

schrieb am 06.02.2006 19:35
Na toll!!!

Und wie bitte soll mein 15 Jahre alter Golf Dich so bitteschön finden???? lesen

Ich könnte ja meine Katze auf die Kühlerhaube setzen und die soll mir den Weg weisen LOL
Wird Zeit das Gypsy wieder kommt ,die kann dann Koch dann brauchste nicht immer ausser Haus grins

Dann gehe ich noch schnell Haare waschen ,muß mich doch etwas hübsch machen Elefant nacher wartet bei euch noch ein Fotograph Frieden

Gruß gumpy winken

no avatar
   LeeLee
schrieb am 06.02.2006 20:28
Wir sind aus dem Feinschmecker-Lokal zurück!

Es gab lecker Kartoffelstreifen und Hühnchenstückchen. hmmmm
Aber Gypsis essen wär sicher besser gewesen! Ja

Ach ja, du hast noch etwas länger Zeit. Ich muß erst um 22.45 Uhr auslösen.

Hattu auch so einen alten Golf? Ich hatte auch einen, den fährt mein großer Bruder jetzt auf! Der ist allerdings schon 16 Jahre.
(Der Golf, nicht mein Bruder LOL)

Ich hab jetzt nen süßen kleinen Corsa! Gebraucht gekauft - Unfallwagen!

Ach, vor Fotograph brauchste keine Angst zu haben, ich hab meine Digitalkamera gerade verliehen!

Hatte übrigens schon ein wenig Angst, dass du den Ort findest. Die Seite hier wird von Suchmaschinen gescannt! Nachher kommt das ganze Kuh-Dorf in dem ich hier wohne, und will Interviews und Autogramme. ROFL ROFL ROFL

Falls du ihn doch noch findest, schreibs mir bitte als PN.

Beitrag geändert am : (Mo, 06.02.06 20:32)

schrieb am 06.02.2006 20:41
Ich bin sehr sauer Ich bin sehr sauer Ich bin sehr sauer Ich bin sehr sauer

Jetzt hatte ich Dir gerade so schön geschrieben und es nicht kopiert.
Und????? Weg ,einfach weg!!!! Ich bin zornig Hat das etwa einer aus Deinem Dorf geklaut??????? Ich hab ne Frage
Ich wollte es mir einfach machen und am MI nach Bad Münder fahren ,weil ist näher für mich und werde es wohl fiden ,weil bestimmt ausgeschildert autofahren
Und dann fahre ich einfach Deinem Schatzi hinterher im Schlepptau nehme ich gypsy Koch und meinen Hund mit
Katze las ich lieber zuhause sonst punktiert die Dich gleich noch mal Frieden

Gumpy LOL

no avatar
   LeeLee
schrieb am 06.02.2006 20:48
Oh ja, du kommst mit nach BM! Ja

Ist ganz einfach! Abfahrt Lauenau runter und dann immer der Nase nach! autofahren

Im Aufwachraum gibts lecker Kaffee und Süßigkeiten! Keks

Ja, Gypsy kocht und ich seh deinen Labrador-Mix endlich in Echt!

Deine Mieze hätte übrigens keine Freude an meinen 2 Katern. Die hassen fremde Katzen!!

Ja, das hört sich wirklich gut an! Kommste einfach mit, dann kannste dir BM gleich auch mal anschauen. Ist echt ziemlich nett!

schrieb am 06.02.2006 20:56
Die Doc`s habe ich schon mal auf einem Infoabend kennengelernt hier in Hannover,hast recht sind nett.
Aber meine sind es auch Ja
Ich war bei uns nur einmal zum Kaffee holen im Aufwachraum,da ich mir nie eine Narkose geben lasse Ja
Da kommen die immer fleißig ins trudeln ,weil ich schneller fit bin ,wie die die <Unterlagen fertig haben. Hilfe

Mal sehen ob ich diesesmal auch wieder so tapfer bin Zunge rausstrecken
Im übrigen mag unsere Katze auch keine anderen ,egal ob Katzen ,Besuch oder unseren Hund
Gruß gumpy PC grins

no avatar
   LeeLee
schrieb am 06.02.2006 21:08
Echt, nimmst du nie ne Vollnarkose? Ich hab ne Frage
Bist du wahnsinnig?
Das würd ich nie machen, ich bin doch voll Hypochonder!

Mein Problem im Aufwachraum ist immer, dass ich aufs Klo muß und die blöde Infusion ist noch dran!

Außerdem rede ich wirres Zeugs, wenn ich aufwache. War schon einmal ziemlich peinlich....

Sollte ich dieses Mal keine Narkose nehmen? Kannste mir das empfehlen?

schrieb am 06.02.2006 21:23
Also ich mußte ja schon 2 mal vorher Zysten punktieren lassen auch so und das fand ich viel schlimmer,weil da mehr Unterdruck beim Absaugen erzeugt wird.
Ich lasse mir auch kein Schmerzmittel direkt dabei geben.
Das kann ich Dir nicht sagen was Du verträgst.
Aber ich fide es immer irre interessant den ganzen Ablauf mit zu bekommen.
Man muß sich aber entspannen können ,sonst wird es für die Ärzte schwierig.Aber ich fand es immer auszuhalten,hatte aber auch die Option etwas zu bekommen ,fals es mir zu viel wird.
Das eine mal mußten die auch an meinem Eierstock rumdrücken ,weil sie sonst nicht an die Eizellen gekommen währen.
Jedenfalls bekommt man es gleich mit wenn die nebenan im Labor gleich alles checken.Und trotzdem versteckt sich oft noch eine im Katheder ,die beim ausspülen gefunden wird.
Besser wie jeder Krimi.

Gruß gumpy smile

no avatar
   LeeLee
schrieb am 06.02.2006 21:38
Also nee. Nein

Da bin ich dann doch zu zart besaitet, glaube ich. Ich werd rot Mein Mann berichtet mir ja immer. Aber bis ins Labor kann man bei PU glaube ich nicht gucken. Sonst würd ich es mir ja noch überlegen!

Und gar kein Schmerzmittel? Etwa nichts? Ich hab ne Frage
Ich hab letztens mal die PU-Nadel gesehen, als ich in der Apotheke stand. Das hat mir schon gereicht. Mann, die ist ja bestimmt 30 cm lang...

Nee, nee, ich glaub, dann würd ich da gleich direkt ins Koma fallen... Ohnmacht

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021