Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: @Lee Lee/Gast Lee Lee
schrieb am 06.02.2006 21:51
Ohnmacht wäre aber auch nicht schlecht,dann hälste auch still und ist auch preiswerter wie Narkose grins
Das eine mal bekam mein Mann kein frei und wir wollten und sollten es einmal mit TESE Material versuchen,da hab ich meine Mutter mitgeschleppt.Die war auch erst noch recht locker,dann habe ich ihr die Nadel gezeigt und noch mal darauf hingewiesen das die gleich in mir steckt.Die war auch etwas blasser um die Nase geworden.Aus eigener Angst hat sie mich zu arg getätschelt,da habe ich sie rund gemacht ,weil sooooo konnte ich mich nicht entspannen.
Das nächste mal hab ich dann doch lieber wieder meinen Mann zur PU zum Händchen halten mitgenommen.

Gruß gumpy smile

no avatar
   LeeLee
schrieb am 06.02.2006 22:00
Oh nee, das könnte ich nie. Nein

Ich könnt mich auch nie danebensetzten und zugucken, nee.

Ich wollte ursprünglich mal Arzthelferin werden, ich hatte mein Praktikum bei einem Internisten hier im Ort. Während dieser 2 Wochen wär ich schon fast 2mal in Ohnmacht gefallen. Ohnmacht

Da hab ich dann gemerkt, das is nix für mich...

Das ich in Kinderwunschbehandlung bin, das ist schon waaahnsinnig mutig von mir... LOL

schrieb am 06.02.2006 22:09
Ich bin früher schon beim Blutabnehmen fast in Ohnmacht gefallen Hilfe Hätt ich mir auch nicht träumen lassen ,das ich es mal ohne Narkose überstehe.

Gruß gumpy Ja

no avatar
   LeeLee
schrieb am 06.02.2006 22:21
Siehste und jetzt spritzte sogar schon selbst!!

Apropos spritzen, mein Countdown läuft! Mir ist schon ganz schlecht vor Aufregung. Und nun biste nicht gekommen... sehr treurig

Werbung
schrieb am 06.02.2006 22:30
Huch ,da haben wir uns wohl ein wenig verquatscht beim nach dem Weg fragen Dumm

Dann bekommste aber extra Däumchen ,das Du Dich jetzt nicht auf die schnelle verletzt.

Viel Glück beim Treffer und gypsy ist zur not ja auch wieder da LOL

Gruß gumpy Ich wars nicht

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021