Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

hab da noch eine Frage
no avatar
   Meta
schrieb am 06.02.2006 14:15
seit meiner Punktion am Freitag, habe ich seit Samstag Durchfall. Am Samstag war es ganz schlimm mit Krämpfen uns so. Am Sonntag ging es einigermaßen, muß dazu sagen hatte auch recht wenig gegessen. Heute wieder Durchfall. Bin erst vor ein paar Stunden vom Transfer zurück und dann dieser Durchfall. Ich mache mir echt sorgen, soweit ich weiß ist das doch nicht so gut. ODER?

Hatte das sonst noch jemand. Der Doc sagt, das kann schon von der punktion kommen, wenn der Darm dadurch irritiert ist.
Aber heute ist schon der 3. Tag.

Re: hab da noch eine Frage
no avatar
   zwillingsschwester
schrieb am 06.02.2006 14:53
Also bei uns wandert gerade ein unangenehmer Magen-Darm-Virus herum...........Wie auch immer, ab ins Bett und viel Tee trinken.

Dass der Durchfall in der WS schadet, glaube ich nicht. Aber wenns morgen nicht besser ist, würde ich zu einem Hausarzt gehen.

Ich wünsche Dir gute Besserung

Zwillingsschwester

no avatar
   Carabus
schrieb am 06.02.2006 14:55
Weiß zwar keine Antwort auf deine Frage aber ich drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht.

no avatar
   Pandabär
schrieb am 06.02.2006 16:33
Du mußt jetzt auf jeden Fall SEHR VIEL trinken!!

Ohnehin ja schon, aber durch den Durchfall noch mehr!

Viel Glück

Werbung
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 06.02.2006 23:39
LIebe meta,

Sie brauchen sich keine Sorgen um die Embryonen zu machen, die fallen auch bei Durchfall nicht heraus, die bekommen davon nichts mit. Die hormonelle Umstellung und auch die Irritation durch die Punktion kann solche Symptome bewirken, das sollte dann jetzt aber langsam weniger werden. Gute Besserung

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021