Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Negativ...
no avatar
   Leaxx
schrieb am 06.02.2006 14:08
sehr treurig sehr treurig sehr treurig

HCG 1,8
negativ.

Werd jetzt Feierabend machen. War mein einziger Versuch mit eigenen EZ. Werd mein Glück jetzt in Prag versuchen.

Euch wünsche ich alles Gute, auf dass es bei euch nicht so läuft.

Re: Negativ...
no avatar
   dacat
schrieb am 06.02.2006 14:14
Hallo Kate,

och Mensch, das tut mir so leid ... traurig .... .....

Ich wünsche Dir in den nächsten Tagen viel Kraft und dann neuen Mut für Prag!!!

Alles Gute und viel Glück in Tschechien!!!

Liebe Grüße

daCat

no avatar
   rebecca30
schrieb am 06.02.2006 14:17
Liebe Kate!

Es tut mir sooooooo leid das es nicht geklappt hat!

Ich wünsche Dir alles Gute das es in Prag klappt!!!

Liebe Grüße
Rebecca

Status:
schrieb am 06.02.2006 14:18
liebe kate
hab nicht viele labern und tu dich drum feste !
alles liebe
lynn

Werbung
schrieb am 06.02.2006 14:19
Liebe Kate,

ach das tut mir leid. Lass Dich mal ganz feste drücken

Und dann mit neuem Mut in die goldene Stadt.

LG Ina

no avatar
   bella 13
schrieb am 06.02.2006 14:22
Liebe Kate!
Ach meno..........das tut mir sooooooooooo leid für dich! traurig
Ich wünsch dir ganz viel kraft für die kommende Zeit und ganz viel Glück für Prag und viele

Liebe Grüße
Susanne

no avatar
   Moinka
schrieb am 06.02.2006 14:28
Liebe Kate!

ich kann mit Dir fühlen. traurig Bei mir ist die Mens eingetrudelt.
Alles Gute für die Zukunft und nicht aufgeben.

no avatar
   KT
schrieb am 06.02.2006 14:48
Hallo Kate,

es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat.

Aber wieso willst du es nicht nochmal mit eigenen EZ probieren?

Viel Kraft,
KT

Beitrag geändert am : (Mo, 06.02.06 14:49)

no avatar
   Carabus
schrieb am 06.02.2006 14:49
no avatar
   Leaxx
schrieb am 06.02.2006 15:57
Vielen Dank euch allen!

@Monika:

@KT: Bei mir wurde zu Beginn der Behandlung ein FSH Wert von 54 gemessen. Zuletzt war er zwar auf 4,3, dass kann aber von den Medis kommen. Das ganze heißt, dass ich in die Wechseljahre komme.

Beim ersten Anlauf waren 900 Euro für Medis pfutsch. Da ging garnichts durch das Decapeptyl.

Ich hab morgens 2 Ampullen Menogon + 75 i. E. Gonal F gespritzt und abends das selbe noch mal. Sind 1550,00 Euro nur für diese Medis (und das sind 50 %!) Ergebnis auf dem US 1 Folikel und das ohne Downregulierung (die kam erst ab dem 8. Stimutag oder 9. dazu / Antagonistenprotokoll) Bei der Punktion waren es dann zwar 2 EZ, doch die Qualität war, laut Frau Doc, nicht so gut. Nach 5 Tagen waren es Morulas. Keine Blastos.

Jetzt kommt noch ne Rechnung von mind. 1800 Euro.

Ich hab nicht soviel Geld. Die Chancen mit meinen EZ liegen gerade mal bei 5 - 10 %.

Embyonenspende kostet z. B. 1300 Euro + die Medis von max. 1300 Euro.
Ok, wenn ich mir nur die EZ Spenden lasse sind es 3500 Euro + Medis (wenn es bis zu unserem Termin keine Preiserhöhung gibt)
Aber dann hab ich auf jeden Fall Eizellen! Ob sich bei mir bei einem erneuten Versuch was tut, steht in den Sternen und das Geld ist dann pfutsch und ich kann mir keinen weiteren Versuch leisten.

Sch... Staat.

no avatar
   Leaxx
schrieb am 06.02.2006 16:04
Vielen Dank euch allen!

@Monika:

@KT: Bei mir wurde zu Beginn der Behandlung ein FSH Wert von 54 gemessen. Zuletzt war er zwar auf 4,3, dass kann aber von den Medis kommen. Das ganze heißt, dass ich in die Wechseljahre komme.

Beim ersten Anlauf waren 900 Euro für Medis pfutsch. Da ging garnichts durch das Decapeptyl.

Ich hab morgens 2 Ampullen Menogon + 75 i. E. Gonal F gespritzt und abends das selbe noch mal. Sind 1550,00 Euro nur für diese Medis (und das sind 50 %!) Ergebnis auf dem US 1 Folikel und das ohne Downregulierung (die kam erst ab dem 8. Stimutag oder 9. dazu / Antagonistenprotokoll) Bei der Punktion waren es dann zwar 2 EZ, doch die Qualität war, laut Frau Doc, nicht so gut. Nach 5 Tagen waren es Morulas. Keine Blastos.

Jetzt kommt noch ne Rechnung von mind. 1800 Euro.

Ich hab nicht soviel Geld. Die Chancen mit meinen EZ liegen gerade mal bei 5 - 10 %.

Embyonenspende kostet z. B. 1300 Euro + die Medis von max. 1300 Euro.
Ok, wenn ich mir nur die EZ Spenden lasse sind es 3500 Euro + Medis
Aber dann hab ich auf jeden Fall Eizellen! Ob sich bei mir bei einem erneuten Versuch was tut, steht in den Sternen und das Geld ist dann pfutsch und ich kann mir keinen weiteren Versuch leisten.

Sch... Staat.

no avatar
   Tineane
schrieb am 06.02.2006 16:21
Oh neee!

Ach, Kate ich hatte so gehofft, dass es bei Dir (als Vorbild) klappt! So ein Mist!

Ich habe jetzt auch schon wieder keine Mens, also mehr als 2-3 normale Zyklen sind ohne Cyclo-Progynova auch nicht drin! Schweißausbrüche und dieser ganze Wechseljahrsmüll hat sich auch wieder eingestellt....! FSH ist wohl wieder auf dem Weg nach oben! Werde also wieder mit CP starten und dann schauen, ob die Werte wieder so gut werden wie beim ersten Mal und dann - wenn möglich- ICSI machen. Über die Qualität meiner EZ kann ich auch nur spekulieren. Sch....!

Und über die Einstellung in D hinsichtlich dieser Thematik kann ich mich auch nur wundern! Wir hatten mit unseren Rücklagen (natürlich abzüglich des Kinderlosenzuschlages) auch andere Zukunftspläne.

Ich wünsche Dir, dass Du in Prag zum erhofften Erfolg kommen wirst!

Ganz viele Grüsse,
Tine

no avatar
   Pandabär
schrieb am 06.02.2006 16:34
sehr treurig NEIN!sehr treurig

Das tut mir sooo leid für Dich!!!

Ich kann garnicht mehr dazu sagensehr treurig

schrieb am 06.02.2006 16:42
Och neeeeeeeeeee

sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig

Das tut mir so unendlich leid für Euch

Ich hoffe das Happy End beginnt in Prag für Euch

Gruß gumpy streichel

no avatar
   19heike74
schrieb am 06.02.2006 17:10
Hallo ich hoffe ihr habt mehr Glück in Prag.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021