Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hiiilfe, kann ich noch hoffen
no avatar
   herbst
schrieb am 06.02.2006 13:57
Hilfe, kann ich noch hoffen schwanger zu sein, oder besser auf ein negatives Ergebnis einstellen??? In 7 Tagen habe ich meinen Schwanger.test, Gelbkörperproduktion zu gering, muß jetzt zusätzlich spritzten. Nicht so gut oder??

Beitrag geändert am : (Mo, 06.02.06 14:08)

Re: Hiiilfe, kann ich noch hoffen
no avatar
   *Jane*
schrieb am 06.02.2006 14:13
Hallo Herbst,

schwanger werden kannst du sicherlich auch mit einer Gelbkörperschwäche. Die Schwangerschaft würde wahrscheinlich nur nicht halten, wenn man nichts tut.
Also gib die Hoffnung noch nicht auf!

LG Jane

no avatar
   herbst
schrieb am 06.02.2006 14:18
Danke, deine Worte machen wieder Mut und tun sooo gut.

no avatar
   Pandabär
schrieb am 06.02.2006 16:40
Hallo Herbstwinken

Wollte grad in Deinem Profil schauen, ob Du Behandlung gemacht hast. Steht aber nichts drin, hm.

Gib nicht den Mut auf, warte die Woche noch ab

Werbung
no avatar
   herbst
schrieb am 06.02.2006 17:09
Ich wünsch dir auch viiel Sonne Sonne und Glück.
Du hast weitaus mehr hinter dir als ich, aber Zuspruch von anderen die in ähnlicher Situation stecken .. tut nicht nur gut.. sondern macht ungemein MUT!!!
LG

avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 06.02.2006 23:32
LIebe Herbst,

wenn durch die zusätzlichen Hormongaben der Gelbkörperhormonspiegel wieder in Ordnung ist, dann kann durchaus eine Schwangerschaft eintreten...welche Behandlung auch immer diejenige ist, die man bei Ihnen durchführt. Viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021