Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Oldie entbunden
no avatar
   rosa3
schrieb am 06.02.2006 11:54
Hallo Ihr Lieben,

wie schon öfter in den vergangenen 9 Monaten möchte ich heute einen Beitrag an Euch schreiben. Meinen Profil könnt Ihr meine Geschichte entnehmen.
Nach meiner letzten ICSI Behandlung war ich wegen meinem Alter total desillusioniert und habe die Hoffnung auf ein eigenes Kind fast abgeschrieben. Mir kommt es immer noch wie ein Wunder vor, dass ich mit 42 Jahren spontan schwanger geworden bin. Die Schwangerschaft lief absolut unproblematisch. Diese Tatsache hat mich darin bestärkt, dass mein Körper noch nicht so abgebaut hat, wie es mich der KiWu-Arzt eine Zeit lang glauben ließ. Dank der kompetenten Hebammen, die mich bereits bei der Schwangerschaft und Geburt unserer ersten Tochter betreut haben entschossen sich mein Mann und ich für eine Hausgeburt.

Unsere 2. Tochter ist dann auch eine Woche nach errechnetem Entbindungstermin nach einer sehr raschen Geburt (Dauer von der ersten Wehe bis zur Geburt 3,5 Stunden) bei uns Zuhause im Schlafzimmer zur Welt gekommen. Danach habe ich mich sehr schnell erholt und fühlte mich schon ziemlich schnell wieder fit, da weder ein Schnitt notwendig war, nichts eingerissen war und ich nicht einmal Schürfwunden von der Geburt hatte. Das Stillen klappt wunderbar und wir sind überglücklich nun zu viert zu sein. All diese Erfahrungen zeigen mir und hoffentlich auch Euch, dass man in dem "hohen" Alter durchaus in der Lage sein kann ein Kind zu bekommen.
Lasst Euch nichts anderes erzählen und glaubt an die Kraft Eures eigenen Körpers und Eurer Seele.

Wünsche Euch allen viel Zuversicht und hoffentlich bald ein eigenes Kind

Rosa

Re: Oldie entbunden
no avatar
   cinderella1974
schrieb am 06.02.2006 12:17
Hallo Rosa,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer zweiten Tochter Baby , das freut mich so sehr für Euch Ich freu mich Ich freu mich. Jetzt könnt Ihr Euch endgültig vom KiWu-Thema verabschieden und Euer doppeltes Elternglück in Seelenruhe genießen...

Habe das jetzt schon öfters gehört, dass bei Paaren die auf natürlichem Weg keine Kinder bekommen können, ganz plötzlich und unerwartet der Klapperstorch vor der Tür stand - kann der bitte auch mal bei uns vorbeischaun beten

Befinde mich gerade in der WS nach meinem ersten Kryotransfer von drei Eisbärchen (nach einer neg. ICSI) und habe gelesen, dass Eure erste Tochter ebenfalls aus einem Kryotransfer stammt - na wenn das kein gutes Omen ist

Alles Gute Dir & Deiner Familie

LG Cinderella

no avatar
   Tini7777
schrieb am 06.02.2006 12:32
Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen. Schön, dass alles gut gelaufen ist. Viel Freude Euch 4.

Tini

no avatar
   gabi 44
schrieb am 06.02.2006 12:37

Herzlichen Glückwunsch Ich freu mich

Das war ja eine super Entbindung. Toll das kriegen viele junge Mütter nicht so gut hin.

Alles gute für Dich und die Kleine
Gabi

Werbung
no avatar
   xochitl
schrieb am 06.02.2006 15:30
Herzlichen Glückwunsch. Das macht mir als Ebenfalls-Oldie vor der 1. IVF Mut!
Xochitl

no avatar
   Pandabär
schrieb am 06.02.2006 17:17
Herzlichen Glückwunsch Ich freu michIch freu michIch freu mich

no avatar
   Mandarine14
schrieb am 06.02.2006 18:08
Herzlichen Glückwunsch Ich freu mich

Liebe Oldie-Grüße
Mandarine

schrieb am 06.02.2006 22:40
Du erzählst da ja eine richtige Wundergeschichte.
Wie schön. Das lässt uns alle sicher auch hoffen, dass es auch in zunehmenden Alter noch geht.
Es freut mich, dass alles so gut für dich gelaufen ist.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit deinen Töchtern.

LG

schrieb am 06.02.2006 22:43
Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

Gruß gumpy Das ist super

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021