Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Blastozystentransfer in Holland
no avatar
   auxelina
schrieb am 06.02.2006 11:34
Hallo an alle,

Wer kann mir etwas zu den künstlichen Befruchtungen in Holland sagen !?!
Werden dort die Eizellen selektiert und machen die auch einen Blastozystentransfer ?
Gibt es dort eine Homepage oder eine Telefonnummer ?
Wie sind die Erfahrungen dort in Bezug auf die Behandlung und der Erfolge ?
bin für alle Infos dankbar, da wir hier in deutschland den Mut verlroen haben traurig
Auxelina

Re: Blastozystentransfer in Holland
no avatar
   auxelina
schrieb am 06.02.2006 16:40
habe gerade gelesen, dass auch ganz viele den Bericht gestern auf RTL gesehen haben, das sollte uns allen Hoffnung machen. Da ich im Norden Deutschlands wohne wäre Holland näher, daher hoffe ich auf Antworten von euch.
Auxelina

Re: Blastozystentransfer in Holland
no avatar
   Kaiya
schrieb am 06.02.2006 18:03
Hallo,

da häng ich mich doch auch noch mal ran. Holland ist von uns hier ein Katzensprung und es würde mich auch mal sehr interessieren, ob da auch Blastozytentransfer gemacht wird - und wie die sonstigen Rahmenbedingungen dort sind.

LG
Kaiya

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021