Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: @WS-ler und Junkies...
no avatar
   Alina1977
schrieb am 06.02.2006 12:25
Hallo Möhre,
na mit dem Spritzen geht's oder ? Ich bin auch schon mitten in der WS am Valentinstag ist es bei mir soweit. Meine Brüste sind schon wieder mega gewachsen. Mein BH reicht schon fast nicht mehr. Tun aber Gott sei Dank diesmal nicht so höllisch weh.

Danke fürs Daumen drücken. Ich gebe sie dir auch zurück, wirst sie doch bestimmt auch brauchen. Bussi

no avatar
   cinderella1974
schrieb am 06.02.2006 12:39
Hallo Möhrchen winken,

was`n hier los, da muss ich mich doch gleich mal einreihen
Bitte auch für mich ganz fest die

Ich habe seit dem 3.2. drei Eisbärchen an Board und befinde mich auch in dieser nicht enden wollenden WS (SST am 15.2.)
beten PC pfeifen sehr treurig Ich freu mich lesen Ich bin konfus schalfen Ich hab ne Frage ROFL Ich freu mich irre Zunge rausstrecken ...

Wünsche Dir & allen Mädels eine erfolgreiche Stimulation, eine erträgliche Hibbelzeit und natürlich ein HAPPY END Das ist super

Meine Daumen bekommt Ihr jedenfalls alle ....

LG Cinderella zwinker

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.02.2006 12:44
Hey Bella,

na da drücke ich Dir ja mal die Däumchen, dass es Dir in Deinem Mega langen Urlaub nicht so langweilig wird. Bin ja schon echt neidisch.

Was machen Deine Eierchen. Sind sie noch am rotieren????? Ist ja eigentlich ein gutes zeichen. Die Dinger sollen ja wohl auch mal odentlich produzieren, oder?

Drück mir ein paar Daumen. Heute zwischen 16 + 17 Uhr weiß ich Bescheid..........

Ein kräftiges Dreifach Düsseldorf HELAU; HELAU ; HELAU
Clown

no avatar
   Nana_1
schrieb am 06.02.2006 13:27
Hallo !

Am Freitag habe ich mir zum aller ersten Mal eine Spritze ins Bäuchlein gejagt und es war gar nicht schlimm !
Bis jetzt merke ich aber noch gar nichts.
Am Donnerstag ist Ultraschall und ich hoffe trotzdem auf eine fette Beute.

lg, Nana

Werbung
no avatar
   bella 13
schrieb am 06.02.2006 13:33
Hallo!
Ich habe mir am Donnerstag das erste mal Menogon gespritzt und gemerkt habe ich auch nichts smile
Bis jetzt merke ich auch überhaupt nichts-naja am Mittwoch habe ich meine ersten US-Termin und hoffe auf fette Ausbeute

Liebe Grüße
Bella

no avatar
   xochitl
schrieb am 06.02.2006 15:32
Bin so weit wie Bella. Selber spritzen mach ich doch nicht - es müssen alle i.m. gesetzt werden, und da lass ich lieber den Fachmann ran. Tut auch so weh genug.
Däumchen kann ich aber brauchen. Heute morgen bei der Follischau waren es acht - sie sollen bitte alle schön gleichmäßig weiterwachsen!
Xochitl

no avatar
   erdbär
schrieb am 06.02.2006 16:23
huhu

bin in der WS - und der Koller packt mich erst jetzt - 2 Tage vor SST Zunge rausstrecken

Ich hoffe so sehr, dass es dieses mal klappt und, dass sich 1-2 Fresserchen endlich für 9 Monate bei mir gemütlich machen. Wir haben nun alles Versucht - Kiel, Stuttgart _2 IMMUs, Leukonorm, Heparin... Es muss jetzt werden sonst, weiß ich nicht mehr weiter...

no avatar
   Pandabär
schrieb am 06.02.2006 17:24
Uääääääääääh, als ich die letzt Puregon gespritzt habe, hätt ich echt heulen könnensehr treurig

Nie mehr Stimulieren, daß muß man erst mal verkraften!!!

Wenn ich jetzt dran denke, könnt ich wieder heulen, die 2 Wochen sind soooo schnell
vergangen, daß ich gleich wieder auf den Plan schauen muß, ob ich auch jeden Tag gespritzt
habe und obs auch die richtige Dosis war crazy

Was such ich mir denn dann außer Windelnwechseln für ein Hobby?

Man hört schon, der Koller-Geist spricht aus meinem Munde (oder besser: tippt mit meinen Fingern)

UÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH! Hilfe Hilfe

no avatar
   mara 12
schrieb am 06.02.2006 20:15
hallo....
reihe mich in die wsler mit ein, hab am 13.sst.....
kollern tu ich noch nich so....kommt aber ganz bestimmt noch smile

alles gute für alle wsler und junkies....

lg mara

no avatar
   Maxel
schrieb am 06.02.2006 20:19
Hallo,

hier *Fingerheb*!

Ich hatte TF von zwei Krümelchen am 04.02.06 und muß noch eeeeeeewiiiiiiiiiiig kollern Zunge rausstrecken

Am Freitag muß ich nochmal zum Blutabnehmen, und dann erfahre ich wohl auch, wann ich zum Test kommen darf.

Alles in allem gehts mir eigentlich (noch) ganz gut. Bin auch nicht sooo optimistisch... Mir zwickts im Bauch, morgens kaum, im Laufe des Tages wird es mehr, und die Brust spannt. Aber wie gesagt, alles im grünen Bereich.

Aber Daumen nehme ich schon mal, kann ja nicht schaden, sich einen Vorrat anzulegen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021