Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@WS-ler und Junkies...
no avatar
   Möhre!
schrieb am 06.02.2006 11:16
Haaalllllooooooo LOL

wir ihr wieder einmal feststellen könnt,ich verfalle dem spritzen wahnnnnnn..... Hilfe

nun meine frage:
wer ist zur zeit in der WS oder in der stimmu?

ich habe jede menge zeit für muss nur wissen für wem Kuss

frage nummer 2:

wie gehts euch Zunge rausstrecken
seit ihr am kollern oder biegen sich eure eierstöcke,schon die wände hoch pfeifen

lg möhre

Re: @WS-ler und Junkies...
no avatar
   dacat
schrieb am 06.02.2006 11:21
Hallo Möhre,

ich meld mich schon mal für Anfang nächster Woche an. Ab da geh ich nämlich unter die Gonal-Junkies. Der Stoff wartet schon im Kühlschrank auf seinen Einsatz und mein Mann trainiert schonmal mit Dart-Pfeilen für die Spritzerei.

Momentan wart ich im Synarela-Rausch auf meine Mens. Vielleicht kannst Du die ja mit Deinen Daumen irgendwie herbeidrücken?

LG

daCat

no avatar
   cindy_jane
schrieb am 06.02.2006 11:21
hey möhre,

ich bin grad in der WS crazy irre Ich bin konfus , sst ist bei mir am 14., obwohl ich denke das es 1 tag zu früh ist.
ich weiß schon gar nicht mehr wie ich mich ablenken soll.

aber irgendwie hab ich das gefühl das es nichts geworden ist sehr treurig.
ich hab ab und zu so ein kurzen stich in der gebärmutter( ich will da et rein Schnuller )

naja, bei dir alles roger?

cindy, die die krise kriegt

no avatar
   Leaxx
schrieb am 06.02.2006 11:28
ich koller gerade auch so vor mich hin...

heute mittag um 14 h weiß ich mehr. Kann jeden Daumen gebrauchen, da ich so ein negativgefühl habe.

Werbung
no avatar
   Möhre!
schrieb am 06.02.2006 11:29
@hallo dacat,ich werde es versuchen,grins...
ich haeb ja zum ersten mal gonal f seber gesprizt und kann nur dazu raten...die erste kostet viel überwindung aber es ist bedeuten besser auch wenn mein mann sich die grösste mühe gegeben hat(glaube ich zumindest Ich hab ne Frage )

@huhu cindy,nur nicht vorher auf geben...
du weist doch,ein ziehen oder pieksen kann mens oder einnistung bedeuten und nicht immer gleich das aus zwinker .
am 14.02 das wird dann ein valentinchen Bussi lg Möhre

no avatar
   *ameise*
Status:
schrieb am 06.02.2006 11:32
Hallo Möhre,

ich bin in der WS aber noch geht es ganz gut .

Ich bin dem absoluten Wahnsinn noch nicht verfallen, da es erst mein erster wirklicher Zyklus ist wo ich hoffen kann,
also sind noch Nerven da Ja.

Obwohl meine Chancen echt schlecht stehen rechne ich mit allem beten

Bis zum SST am 17.02 ist zwar noch eine bischen Zeit, aber wenn du für mich Däumchen übrig hast nehme ich sie gerne.

LG Ariane

no avatar
   Möhre!
schrieb am 06.02.2006 11:32
@leaxx...
hier haben schon soviele mädel ein schlechtes gefühl gehabt und wurden ss,grins...

um 14 uhr,meine daumen sind in stellung...
warten ist echt das schlimmste.lg Möhre

Beitrag geändert am : (Mo, 06.02.06 11:38)

no avatar
   Fulanita
schrieb am 06.02.2006 11:34
hallo möhre,

ich bin in der WS und habe am 13.02. SST. Ich kollere ziemlich schlimm irre . Aber es ist meine 1. ICSI...

Und Däumchen kann ich gut gebrauchen, da ich ein ziemlich schlechtes Gefühl habe...

Jetzt auch noch eine andere Frage: Wie bekommt man seinen Ticker auf den Beitrag??? Bei mit erscheint nur der Code und wenn man den dann anklickt erscheint auch der Ticker im extra Fenster. Das finde ich dooof!

Hab die Frage heute schon mal gestellt, leider keine Antwort bekommen..

LG

Fulanita

no avatar
   Sandy_32
schrieb am 06.02.2006 11:35
Hi Möhre,

bin seit Samstag wieder unter die Menogon-Junkies gegangen.
Diesmal brauche ich sogar 4 Ampullen von dem Zeugs und zusätzlich gebe ich mir die Dröhnung mit Synarela morgens und abends je einen Hub......

Donnerstag ist dann der erste Termin zum Folli-TV - bin gespannt und hoffe diesmal auf mehr Eizellen, aber bei der Hammerdosis muß es ja klappen!

Ganz liebe Grüße und ich wünsche uns allen eine fette EZ-Ausbeute und ein noch fetteres Positiv!

Sandy

schrieb am 06.02.2006 11:36
Huhu Möhre winken

habe heute genau WS-Halbzeit Ich freu mich sehr und ich bin noch gar nicht am Kollern Ich hab ne Frage Seeeeehr ungewöhnlich für mich LOL Ist mal ein ganz neues, sehr angenehmes WS-Gefühl Das ist super

Dein brauch ich auf alle, alle Fälle am kommenden Montag!! Zunge rausstrecken

LG Tina

P.S. Wie war der Mexikaner am Fraitag? Hab noch an dich gedacht LOL

no avatar
   Sharly
schrieb am 06.02.2006 11:46
Hallo Möhrchen!

Ich bin's Sharly ohne "C" smile

Bin auch gerade in der WS. Noch bis zum 14.02!

Wenn ich arbeite geht es einigermassen aber ansonsten bin ich natürlich schon am Hibbeln.

Wie gehts Dir? Bist Du schön fleissig am Brüten für Ostern????

Bussi
Sharly

Status:
schrieb am 06.02.2006 11:54
Moin!

Na, ich versorge Euch ja immer mit den neuesten Katastrophen hier, von daher... Ab Donnerstag melde ich mich nicht mehr und habe dann hoffentlich bald PU und Transfer.

Was machen die Hunde?

Gruß,
Charly

no avatar
   *Jane*
schrieb am 06.02.2006 12:06
Hallo Möhre,

hier, ich könnt ein paar Daumen gebrauchen! *mitdenFingernschnipps*

Morgen ist zweite Folli-Schau. Beim ersten Mal waren es nur 6 Follis, aber momentan fühlt es sich an als ob ich doch noch ein paar mehr bebrüte *hoff*

Punktion ist angekündigt für Do oder Fr, genaueres erfahre ich erst Morgen.
Wann ist denn eigentlich bei dir Folli-Schau?

LG Jane

no avatar
   Carabus
schrieb am 06.02.2006 12:10
Bin auch in der WS seit 1.2. Der SST ist am 15.2. Ich kann auch Däumchen gebrauchen.

no avatar
   silbaerle
schrieb am 06.02.2006 12:17
Hallo Möhrchen...
auch ich kann deine brauchen...
...muss um 2 bei onkel doc anrufen und dann entscheidet sich hoffentlich, wann die IUI nun endlich stattfindet....

bussi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021